Generalsekretär KIM JONG UN machte Erinnerungsfoto mit den neu gewählten Mitgliedern des Zentralen Leitungsorgans der Partei
Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, ließ sich am 18. Januar in der Halle des Parteitages zusammen mit den neu gewählten Mitgliedern des Zentralen Leitungsorgans der Partei in der 8. Wahlperiode zum Andenken fotografieren.
Mit herausragender Idee und Theorie und erfahrener und bewährter Führung verstärkt und entwickelt der Generalsekretär KIM JONG UN die Partei zu einer unbesiegbaren Partei, die die koreanische revolutionäre Sache führt, leitet den sozialistischen Aufbau in Korea zum Sieg und eröffnet ein neues Zeitalter des starken Landes.
Als er erschien, brachen alle Mitglieder des Zentralen Leitungsorgans der Partei in die stürmischen Hurrarufe aus.
Der Generalsekretär erwiderte freundlich den Jubel der Teilnehmer und beglückwünschte sie nochmals herzlich, die getragen vom großen Vertrauen und Erwartung von allen Genossen und gesamten Volk der DVRK zu Mitgliedern des Zentralen Leitungsorgans der Partei in der 8. Wahlperiode gewählt wurden.
Alle Genossen erwarten von ihnen, dass sich die Mitglieder des Zentralen Leitungsorgans der Partei, Kernkraft der Partei der Arbeit Koreas, für den Schutz des festen Zusammenschlusses und der würdevollen führenden Autorität der Partei, für die Durchsetzung des Kampfprogramms und für den Sieg noch verantwortungsbewusster einsetzen werden. Dieses große Vertrauen sollen sie keinen Augenblick vergessen und für die Durchsetzung der Aufgaben auf dem 8. Parteitag verantwortungs- und aufopferungsvoll arbeiten.
Mit Erwartung und Überzeugung, dass die Mitglieder des Zentralen Leitungsorgans der Partei in der 8. Wahlperiode das erhabene Ideal – das Volk als das Höchste zu betrachten und dem Volk hingebungsvoll zu dienen – tief ins Herzen einprägen, der Priorität der Volksmassen treu bleiben und bei der Erreichung des neuen Sieges beim sozialistischen Aufbau koreanischer Prägung als Kader der Revolution ihrer Verantwortung und Rolle vollauf gerecht werden, ließ er sich zusammen mit ihnen zur Erinnerung fotografieren.
Generalsekretär KIM JONG UN ließ mit neu ernannten Kabinettsmitgliedern ein Erinnerungsfoto machen
Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, traf sich am 18. Januar mit den auf der 4. Tagung der Obersten Volksversammlung in der 14. Legislaturperiode neu ernannten Mitgliedern des Kabinetts und ließ sich zusammen mit ihnen ein Erinnerungsfoto machen.
KIM JONG UN rief die neu ernannten Kabinettsmitglieder zu sich, gab ihnen jedem die Hand und gratulierte ihnen herzlich.
Der Generalsekretär hob hervor, die Hauptsache im Kampf zur Erfüllung des neuen 5-Jahr-Plans für die staatliche Wirtschaftsentwicklung, dargelegt auf dem 8. Parteitag, sei die Hingabe und Kühnheit der verantwortlichen Kader. Die Kabinettsmitglieder sollen dem Partei vertrauen und alle Arbeiten wissenschaftlich rechnen und kühn entfalten, bis zum letzten hartnäckig in die Tat umsetzen, um bei der Erfüllung der revolutionären Aufgaben ihrer Bereiche praktische Änderungen und wirkliche Erfolge zu erzielen.
Er betonte erneut, die Arbeit des Kabinetts sei zugleich die des ZK der Partei, und die Durchsetzung des Beschlusses des 8. Parteitages sei eben die Arbeit des Kabinetts. Man müsse der Wissenschaft und Technik den Vorrang einräumen, auf die Talente Wert legen und bei der gesamten wirtschaftlichen Arbeit eine grundlegende Umwandlung einleiten, die darauf ziele, die Neuerungen, kühne Schaffung und ununterbrochene Fortschritte anzustreben und zu fördern. Er erläuterte wiederum die Prinzipien und Wege dazu eines nach dem anderen eingehend.
Der Generalsekretär äußerte seine Überzeugung davon, dass die neu ernannten Kabinettsmitglieder mit Patriotismus und Treuergebenheit und mit Idee, das Volk als das Höchste zu betrachten, im Herzen die Erwartung und das Vertrauen der Partei und des Volkes keinen Augenblick vergessen, sich anstrengen und anstrengen und bei der Wirtschaftsarbeit des Landes deutliche Erfolge erzielen werden, und ließ sich dann mit ihnen ein bedeutsames Erinnerungsfoto machen.
Generalsekretär KIM JONG UN ließ sich mit den Werktätigen des Druckwesens zum Andenken fotografieren
Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, lud am 18. Januar die Werktätigen des Druckwesens, die zur erfolgreichen Durchführung des 8. Parteitages beitrugen, zum Hauptgebäude des ZK der PdAK ein und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
KIM JONG UN sprach lobend, dass dank der Bemühungen von ihnen, die reine Treuergebenheit zur Partei besitzen und um die Aufgabe der Partei im höchsten Niveau zu erfüllen, fleißig arbeiteten, der 8. Parteitag der Partei der Arbeit Koreas erfolgreich durchgeführt worden sei, und schätzte ihre Leistungen hoch.
Mit Erwartung und Überzeugung davon, dass sie entsprechend ihres wichtigen Pflichtgefühls als Soldaten an der ideologischen Front der Partei mit endlosen Bemühungen und Verantwortungsbewusstsein größere Erfolge bei der Arbeit erzielen werden, ließ sich der Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas,
KIM JONG UN, mit ihnen zur Erinnerung fotografieren.
2 Kommentare
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.