Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Generalsekretär der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, ließ sich am 14. Januar mit den Delegierten des 8. Parteitags der PdAK zum Andenken fotografieren.
Zugegen waren Choe Ryong Hae, Jo Yong Won, Ri Pyong Chol und Kim Tok Hun, Mitglieder des Präsidiums des Politbüros beim ZK der PdAK, und die anderen Mitglieder und Kandidaten des Politbüros.
Die Delegierten waren voller Begeisterung und Freude, sich vor der Kongresshalle des Ruhms, wo der 8. Parteitag in Anwesenheit vom Generalsekretär abgehalten wurde, als Hintergrund zum bedeutungsvollen Andenken fotografieren zu lassen.
Voller Stolz blickten sie auf die Tage des Parteitages zurück, in denen sie
KIM JONG UN, Symbol aller Siege und Ruhme unseres Volkes und hervorragender Führer der koreanischen Revolution, als Generalsekretär der PdAK verehrt und die praktischen Programme für die Weiterentwicklung der Partei und epochalen Fortschritt beim sozialistischen Aufbau bekommen hatten.
Als er mitten in Begrüßungsklängen auf dem Aufnahmeplatz erschien, erschütterten die Hochrufe Himmel und Erde.
Alle Delegierten erwiesen KIM JONG UN, der den 8. Parteitag als Kongress des Kampfes und Fortschrittes für allseitige Festigung der Führungs- und Kampfkraft unserer Partei und für zuversichtliche Beschleunigung des neuen Sieges der Revolution erstrahlen ließ, den größten Ruhm.
Er erwiderte warmherzig die Delegierten, die von der hohen Leidenschaft und Bereitschaft durchdrungen sind, der Partei, Revolution, dem Vaterland und Volk endlos treu zu dienen.
Er drückte feste Überzeugung davon aus, dass sie die rote Parteifahne von Juche standhafter hochtragen und alle Herausforderungen und Hindernisse, die dem Fortschritt im Wege stehen, mit dem revolutionären Geist von Paektu und dem Geist des Schaffens aus eigener Kraft mutig überwinden und im Kampf zur Durchsetzung der Beschlüsse des 8. Parteitages ihrer revolutionärer Hauptpflicht als Kern der Partei und Bahnbrecher des Zeitalters vollauf gerecht werden, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Alle Veranstaltungsteilnehmer kamen zum festen Entschluss, um den Generalsekretär wie einen ehernen Wall zusammengeschlossen nach dem vom 8. Parteitag der PdAK dargelegten Projekt im Kampf zur allseitigen Entwicklung des Sozialismus unserer Prägung eine Bresche für den Vormarsch zu schlagen
Ein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.