Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, leitete die Landungsübung der Scharfschützeneinheiten der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der Koreanischen Volksarmee an.
Zugegen waren dabei auch die Kader des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas.
Die Landungsübung erfolgte in Form des Wettbewerbes mit dem Ziel, die Kampffähigkeit der Scharfschützen dazu genau zu beurteilen, vom Himmel aus im fremden Gebiet zu landen, geteilt in Kampfgruppen den genauen Zielpunkt zu erreichen und zum Überraschungsangriff überzugehen.
An der Übung nahmen die Angehörigen der Scharfschützenbrigaden der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte teil, die von Brigadeführern und Politkommissaren geleitet wurden.
An der Beobachtungsstelle hörte KIM JONG UN den Bericht über den Plan für die Landungsübung und leitete diese an.
Er sagte mit großer Zufriedenheit, dass die Scharfschützen sehr gut landen, die Brigadeführer und Politkommissare nach dem plötzlichen Kampfbefehl im fremden Gebiet die Soldaten gut kommandieren und sie geschickt in die Kampfhandlungen leiten. So sei diese Übung wirklich sehenswert, und sie seien die tapferen und zuverlässigen Kämpfer.
Die Übungen und Beurteilungen sollten wie diese unerwartet und nicht nach den bestimmten Vorschriften und Rahmen, sondern gefechtsnah und unter verschiedenen harten Bedingungen durchgeführt werden, sodass diese in der Tat zu einem Anlass für die Verbesserung, Überprüfung und Verstärkung der Kriegsbereitschaft der Einheiten der Volksarmee werden.
Im Notfall finde das Gefecht nicht im gleichen Raum oder gleicher Umwelt wie auf dem Übungsgelände statt, deswegen solle man die Übung inhaltsreich organisieren und leiten, sodass die Kämpfer unter allen Umständen ihren Kampfauftrag befriedigend erfüllen können.
Um die Volksarmee zu einer unbesiegbaren Armee zu entwickeln, sollte man weiterhin das Banner der grundlegenden Verbesserung der Übung hochhalten, bei den Übungen die Kriegsumwelt genau simulieren und diese in verschiedenen plötzlichen Situationen praktisch und ordentlich durchführen.
Mit Erwartung und Überzeugung, dass die Offiziere und Soldaten der Volksarmee auf die Verstärkung der Kampfbereitschaft und -kraft weiterhin große Kraft konzentrieren und somit die koreanische Revolution mit Waffen sicher garantieren werden, ließ sich
KIM JONG UN zusammen mit den Volksarmisten, die an der Übung teilnahmen, zum Andenken fotografieren.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.