Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, besichtigte den „Kampflugtechnikwettbewerb der Kommandeure der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der Koreanischen Volksarmee – 2019“.
Die Funktionäre des ZK der Partei der Arbeit Koreas sahen sich den Wettkampf mit an.
Beim Wettbewerb auf dem Flughafen Kalma in Wonsan hielt der Befehlshaber der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der Koreanischen Volksarmee eine Eröffnungsansprache.
Zur Verzierung der Eröffnung des Wettbewerbes flog das Flugzeug „Chammae 1“, höchstes Symbol der Luftstreitkräfte der Koreanischen Volksarmee, eskortiert von Jagdflugzeugen der Luftstreitkräfte über dem Flughafen die Fliegereinheiten ab.
Alle Kommandeure und Kampfflieger entboten dem Flugzeug „Chammae 1“ ihre Grüße.
Der Wettbewerb verlief geteilt in die Gruppen der Divisionsführer, der Jagdflugzeugregimentführer und der Leichtflugzeugregimentführer in der Weise, dass alle Flugzeuge mit maximaler Bewaffnung nach dem Geschwaderkommando der Flugkommandeure den Bombardements- und Schießflug gegen die Ziele durchzuführen.
Die Kommandeure und Kampfflieger demonstrierten ihre Flugtechniken, die sie sich regelmäßig angeeignet hatten, und zeigten die unbesiegbare Stärke der
KIM-JONG-UN-Fliegereinheit.
Der Oberste Befehlshaber KIM JONG UN brachte seine große Zufriedenheit damit zum Ausdruck, dass die Kommandeure und Kampfflieger durch ihre aktive Teilnahme am Wettbewerb ihre hohen Flugtechniken zeigten und einen enthusiastischen Wettkampf darboten.
Er sagte: Unsere Piloten sollen von A bis Z dazu gewillt sein, mit der großen Ideologie und den großen Kampftaktiken gegen die Feinde zu kämpfen, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Sieg und Niederlage werden nicht durch die kampftechnischen Kennziffern der Waffen bestimmt, sondern dadurch, mit welcher Ideologie und wofür man kämpft. Selbst die Feinde mit technischer Überlegenheit können nicht die politisch-ideologische und kampfmoralische Überlegenheit unserer Volksarmisten überwältigen.
Man soll die politisch-ideologische Erziehung aller Flieger unablässig forcieren, damit sie sich zu den zuverlässigen Phönixen unserer Partei, die trotz aller Schwierigkeiten Vertrauen und Erwartung der Partei, des Staatsführers, des Vaterlandes und des Volkes nicht enttäuschen und treu und siegreich sind, und zu den geistig Stärksten mit der unerschütterlichen revolutionären Überzeugung entwickeln können.
Alle Piloten sollen sich die koreanischen Luftkampfmethoden tiefgreifend aneignen und durchaus vorbereit sein, sie in den Operationen und Kämpfen geschickt anzuwenden. Es ist wichtig, die Flugübung zu normalisieren, zu systematisieren und realitätsnah zu machen und in schlimmster Situation mit hoher Intensität durchzuführen, damit alle Flieger hohe Techniken für Fliegen, Bombardieren und Schießen besitzen können.
KIM JONG UN verwies auf die Richtung der Entwicklung der Luftwaffeausrüstungen koreanischer Prägung für die Zurückhaltung der feindlichen Luftstreitkräfte, die sich der technischen Überlegenheit des Flugzeuges rühmen. Dann legte er die programmatischen Aufgaben für die Verstärkung und Entwicklung der koreanischen Luftstreitkräfte vor.
Es gab eine feierliche Verleihung der Preise des Wettbewerbes.
Der Generalstabchef der Koreanischen Volksarmee, Pak Jong Chon, veröffentlichte die Rangliste und verlieh den hervorragenden Einheiten und Personen Pokale, Medaillen und Urkunden.
KIM JONG UN gratulierte den Kommandeuren der Luftstreitkräfte, die am Wettbewerb teilnahmen, zum erfolgreichen Auftreten und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.