Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, suchte wiederum die Baustelle der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte Yangdok auf, die in absehbarer Zeit eingeweiht wird.
Ihn begleiteten die Kader des ZK der Partei der Arbeit Koreas.
KIM JONG UN besichtigte die Erholungsheime für Werktätige, die Kurheime, die Hotels, die Thermalbäder im Inneren und Freien, die komplexen Dienstleistungseinrichtungen, den Reitpark und das Schigelände und informierte sich dabei ausführlich über die Bauarbeiten, die gemäß seinen Aufgaben beim Besuch der Baustelle am 23. Oktober ausgeführt wurden.
Er äußerte seine Zufriedenheit damit, dass die baubeteiligten Angehörigen der Volksarmee die bei seinem letzten Besuch erwähnten Fehler korrigieren, den Ausbau fein durchführen und alle Bauobjekte in den Revieren für Behandlung, Kur und Schigelände qualitativ vollenden.
Er sagte: Man habe die Gebäude der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte mit den Fliesen unterschiedlicher Größen und Farben, hergestellt vom Fliesenwerk Chollima, im neuen Stil schön geschmückt. Wie er beim letzten Besuch angewiesen habe, seien die Geländer der Balkons von Gebäuden weiß bemalt, sodass diese noch sauberer und feiner wirken. Alle Gebäude seien wirklich herrlich. Bei der Besichtigung des Thermalbads im Inneren habe er gesagt, dass man die Dekorationen mit tropischen Bäumen durch die anderen wechseln solle. Die Angehörigen der Volksarmee hätten diese durch Kieferdekorationen ersetzt. Es sei sehr schön. All diese sehen wie die echten Kiefern aus. Man solle diese in Details noch besser darstellen.
KIM JONG UN informierte sich ausführlich über die Durchsetzung der von der Partei gestellten Aufgaben, darunter die Installierung von mehr Fenstern im Thermalbad im Inneren, der Abriss des Sprungbretts vom Schwimmbad und des Pavillons, die Neugestaltung des Inneren, die Ersetzung des künstlichen Rasens durch Holzbrett in der Umgebung des Einzelbads, die Installierung der Wandschränke für Gewürze am Ort für das Kochen von Eiern im Thermalbad im Freien, die Vergrabung der Heizungsrohre unter dem Gehweg zum Thermalbad im Freien und der Einfluss der Abwässer aus dem Thermalbad und die Gewährleistung der Sicherheit der Schipiste durch die Vergrößerung ihrer Breite an steilen Stellen.
Dabei lobte er, dass die Armeeangehörigen in kurzer Zeit viele Arbeiten erledigten.
Er habe angewiesen, so KIM JONG UN, die Wohnhäuser der Belegschaft der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte mit den Abwässern aus dem Thermalbad zu heizen. Alle Bewohner, die in die Wohnhäuser eingezogen seien, freuen sich sehr darüber.
Es sei sehr schön, dass man das Thermalwasser effektiv nutze.
Die Kulturelle Thermalbad-Erholungsstätte Yangdok sei eine Basis für Heilkur durch Thermalbad und multifunktionelle komplexe Sport- und Kultur-Erholungsstätte, die die Partei der Arbeit Koreas für die Förderung der Gesundheit und Wohlfahrt und das neue kulturelle Gefühlsleben der Bevölkerung errichte. Daher solle man selbst die kleinsten Fehler nicht erlauben. So legte er die konkreten Aufgaben für die Vollendung und Verwaltung der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte dar.
Weiter betonte KIM JONG UN: Man soll den Bau des Reitparks in der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte schnell beenden, damit die Werktätigen hier Schi fahren, reiten, verschiedene sportliche und kulturelle Aktivitäten entfalten und das Thermalbad nehmen können. In dieser Gegend soll künftig auch ein Golfplatz errichtet werden. Die Kulturelle Thermalbad-Erholungsstätte Yangdok wird bald eingeweiht. Daher sollen die Parteiorganisationen, Mitarbeiter und Angestellten der Institutionen, die für Kundendienst zuständig sind, mit dem Geist des aufopferungsvollen Dienstes am Volk verantwortungsbewusst konkrete Vorbereitungen auf den Kundendienst treffen, sodass sie das Geschäft ausgezeichnet führen können. Der Kommandostab für den Bau der Kulturellen Thermalbad-Erholungsstätte Yangdok soll die letzten Bauarbeiten dazu, bis zum von der Partei festgesetzten Termin den Bau unbedingt abzuschließen und die Erholungsstätte feierlich einzuweihen, optimal organisieren und leiten.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.