Genosse KIM JONG UN ließ sich mit den Lehrern zum Andenken fotografieren

Der hochverehrte Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, ließ sich am 6. September zusammen mit den Teilnehmern des 14. Landestreffens der Lehrer zum Andenken fotografieren.

Zugegen waren dabei Kim Jae Ryong, Pak Thae Song, Jon Kwang Ho und Kim Sung Du.

Getragen vom einmütigen Glückwunsch aller Lehrer des ganzen Landes überreichten die Lehrer dem Vorsitzenden KIM JONG UN die duftenden Blumensträuße.

KIM JONG UN erwiderte winkend den begeisterten Jubel der Teilnehmer und begrüßte herzlich die Lehrer, die sich mit festem Vertrauen zur Partei als Pädagogen für die Heranbildung der Nachkommen gewissenhaft und aufopferungsvoll einsetzen.

Er betonte, die Lehrer seien die Kommunisten, die wahren Patrioten und die Berufsrevolutionäre, die für eine lichte Zukunft unseres Heimatlandes sorgen. Sie sollten die Absicht der Partei, diesmaliges beispiellos große Treffen zu einem wichtigen Anlass für den grundlegenden Wandel bei der Bildungsarbeit zu machen, deutlich begreifen und im Bildungswesen eine große Wende herbeiführen.

Er äußerte seine Erwartung und Überzeugung davon, dass sich die Lehrer und Mitarbeiter des Bildungswesens mit dem hohen Verantwortungsbewusstsein, die unmittelbaren Zuständigen für die Durchsetzung der revolutionären Linie unserer Partei für die Entwicklung der Bildungsarbeit Koreas zu sein, für die Heranbildung der Nachkommen ihr reines Gewissen und ihre Weisheit und Leidenschaft einsetzen und dadurch ihrer Verantwortung und Pflicht als revolutionäre Lehrer gerecht werden, und ließ sich zusammen mit ihnen ein Erinnerungsfoto machen.

KIM JONG UN zollte den Bemühungen der Pädagogen des Generalverbandes der Japankoreaner, die trotz der harten Bedingungen im Ausland für die Intensivierung und Entwicklung der nationalen Bildungsarbeit aufopferungsvoll tätig sind und die Traditionen des Patriotismus und der Loyalität standhaft fortsetzen, seine Anerkennung und rief die Angehörigen der Delegation der Pädagogen des Generalverbandes der Japankoreaner zu sich und ließ sich mit ihnen extra ein weiteres Erinnerungsfoto machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.