Am 16. August vormittags leitete der hochverehrte Oberste Führer
Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, wiederum den Probeschuss einer neuen Waffe.
Zugegen waren dabei auch die Kader des Zentralkomitees der PdAK und des Bereichs Rüstungswissenschaft.
Die Rüstungswissenschaftler zeigten auch bei diesmaligem Probeschuss ein perfektes Ergebnis und stärkten sich in der Überzeugung von diesem Waffensystem.
Mit großer Zufriedenheit sagte KIM JONG UN:
Die zuverlässigen Rüstungswissenschaftler Koreas haben die wichtigen militärischen Angriffsmittel, die die Partei im Sinne hatte, in kurzer Zeit entwickelt und deren Probeschüsse erfolgreich durchgeführt, was völlig mysteriös und erstaunlich ist. Daran ist das Entwicklungsniveau der Rüstungswissenschaft und -technik des Landes gut zu erkennen, und es zeugt davon, dass die materiell-technische Grundlage der Rüstungsindustrie auf einem hohen Niveau vervollständigt wird.
Die Partei der Arbeit Koreas hielt an der Selbsthilfe und Eigenständigkeit beim Aufbau der Landesverteidigung konsequent fest und legte in letzter Zeit im Einklang mit den Forderungen der Realität einen strategischen Kurs auf die Entwicklungsrichtung des Aufbaus der Landesverteidigung auf der Grundlage der eigenen Wissenschaft, Technik und Kraft dar. Auch in Zukunft soll man auf den heiligen Aufbau der Landesverteidigung, die die Souveränität und Sicherheit des Landes und die glückliche Zukunft des Volkes zuverlässig garantiert, staatliche Kraft konzentrieren und große Aufmerksamkeit richten. Außerdem soll man aufrichtige Hilfe dafür leisten.
Um die Partei, die Revolution, das Vaterland und das Volk fest zu verteidigen und die grandiose Sache der PdAK für den Aufbau des starken sozialistischen Staates glänzend zu erfüllen, soll die mächtige Verteidigungskraft vorhanden sein. Es ist das Ziel der Partei für den Aufbau der Landesverteidigung, die unbesiegbare Militärkraft zu besitzen und diese ständig zu verstärken, damit niemand wagen kann, uns anzugreifen. Man hat bereits die politischen Aufgaben für die Erreichung der etappenweisen Ziele für dessen Durchsetzung gestellt. In den Bereichen Rüstungswissenschaft und Rüstungsindustrie soll man sich unter der Losung „Höher und schneller“ dafür einsetzen, wie jetzt die Linie der Partei für den Aufbau der Landesverteidigung treu und perfekt zu unterstützen.
Die DVRK soll eine starke Kraft haben, damit die anderen Kräfte niemals wagen können, sie zu provozieren, und im Falle des Zusammenstoßes der physischen Kräfte vor ihren absolut mächtigen Waffen hilflos bleiben und ihnen nicht gewachsen sein können. Alle sollen begreifen, dass es der wichtigste Plan der Partei der Arbeit Koreas für den Aufbau der Landesverteidigung und ihr unerschütterlicher Wille sei.
Zum Schluss hob der Vorsitzende KIM JONG UN hervor, mit dem Geist und Mut aus den letzten drei Jahren, wo man sich durch einen harten Kampf die nukleare Abschreckungskraft aneignete, solle man in den Bereichen Rüstungswissenschaft und Rüstungsindustrie mit unwandelbarer Treue zur Partei und Revolution die heiligen Tätigkeiten dazu, die Verteidigungskraft des Landes allseitig zu entwickeln, tapfer entfalten.
Ein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.