Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, leitete am 10. August den Testschuss einer neuen Waffe an.
Er erhielt den Bericht über die Entwicklung der neuen Waffe und gab den Hinweis darauf, sofort den Test zu unternehmen.
Um den Testschuss anzuleiten, begab er sich in der Morgenfrühe vor Ort, und wurde von leitenden Kadern des Bereichs Rüstungswissenschaften empfangen.
Auf dem Testplatz besichtigte KIM JONG UN die neue Waffe.
KIM JONG UN betonte dabei, dass die neue Waffe, die entsprechend der topographischen Beschaffenheit Koreas und den Forderungen der eigenständigen Kampfmethoden entwickelt worden sei, im Vergleich mit früheren Waffensystemen ein anderes Waffensystem mit hervorragenden taktischen Eigenschaften sei.
Er erläuterte dann die strategische und taktische Absicht des ZK der Partei.
An Beobachtungsstelle leitete KIM JONG UN den Testschuss an.
Als er den Schießbefehl erteilte, verkündeten unsere mächtigen Raketen mit tosender Detonation ihre Geburt.
Durch die konkrete Analyse über den Testschuss wurde bestätigt, dass das neue Waffensystem den hervorragenden und mächtigen Forderungen des Entwurfs vollkommen entsprach.
KIM JONG UN beobachtete am Display der Kontrollstelle den Testschuss der neuen Waffe und äußerte voller Freude seine große Zufriedenheit damit, dass eine neue Waffe, die die Partei geplant habe, ins Leben gerufen worden sei.
Wenn die Partei den Kurs dargelegt habe, so betonte KIM JONG UN, hätten unsere Wissenschaftler und Arbeiter der Rüstungsindustrie alles geschaffen. Sie hätten die strategische Konzeption und Absicht des ZK der Partei zu allererst genau erkannt und durchgesetzt und seine schweren Lasten erleichtert und die Schwierigkeiten beseitigt.
So seien sie wahrhaft die dankbaren Kameraden von ihm.
Die patriotischen Heldentaten der Wissenschaftler und Arbeiter der Rüstungsindustrie, die mit der grenzenlosen Treuergebenheit gegenüber der Partei und Revolution und mit edlem Patriotismus die Strategie der Partei für die Entwicklung der Rüstungsindustrie treu unterstützen und die Verteidigungskraft des Landes unablässig festigen, würden für ewig in die Kampfgeschichte unserer Partei eingehen, so bemerkte KIM JONG UN.
Ein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.