Marschall KIM JONG UN besuchte ein Konzert zum Tag des Sieges im Krieg

Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, erlebte zum Siegestag im Krieg das Festkonzert des Staatlichen Sinfonieorchesters zum 27. Juli.

Als er im Zuschauerraum erschien, brachen alle Zuschauer in Jubel „Hoch!“ aus, indem sie dem Obersten Führer, der die souveräne Würde und das Prestige von Juche-Korea vor aller Welt demonstriert und die große Sache für das Aufblühen des Landes und die Stärkung der Streitkräfte allseitig in die Tat umsetzt, den größten Ruhm erwiesen.

KIM JONG UN erwiderte die begeisterte Jubelrufe der Zuschauer warmherzig.

Fernsehbericht

Zugegen waren die Partei- und Regierungskader wie Ri Man Gon, Pak Kwang Ho, Ri Su Yong, Kim Yong Chol, Jo Yong Won, Kim Yo Jong und Choe Son Hui, die Kriegsveteranen wie Yang Hyong Sop, Ri Myong Su und Choe Yong Rim, die Kader des ZK der Partei, die Verdienten, die Schaffenden und Künstler der wichtigen Künstlerensembles, die Jugendlichen und Studenten.

Auf der Bühne, die mit dem Orchester „Das Marschlied vom 27. Juli“ begann, wurden die Programmnummern wie symphonische Dichtung „Loblied auf ewigen Sieg“, Frauensolo „Auf unserem Gewehr ist der Frieden“ und Frautrio „Unsere Staatsflagge“ gebracht.

Beim Erleben der symphonischen Dichtung, die von Kriegsliedern und Meistermusikstücken des Zeitalters zusammengestellt ist, erinnerten sich die Zuschauer an die harten Tage des erbitterten Vaterländischen Befreiungskrieges zurück

Die Zuschauer erinnerten sich tief beeindruckt an die Jahrzehnten des Ruhmes, in denen sie mit flammendem Patriotismus und unbeugsamem Kampfgeist getreu unserer Partei den Weg des Sieges zurückgelegt hatten, zurück und waren vom Willen durchdrungen, neue heroische Kampfgeschichte des sozialistischen Koreas erstrahlen zu lassen.