Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVRK, sah sich am 2. Juni den Auftritt der Laienkünstlergruppen der Offiziersfrauen der Truppeneinheiten an, die beim 7. Wettbewerb der Laienkünstlergruppen der Offiziersfrauen der Koreanischen Volksarmee in der 2. Periode ausgewählt wurden.
Als KIM JONG UN mit seiner Frau Ri Sol Ju im Zuschauerraum des Theaters erschien, brachen alle Teilnehmer in stürmischen Jubel aus.
Getragen vom grenzenlosen Verehrungsgefühl aller Offiziersfrauen überreichten zwei Offiziersfrauen dem Marschall KIM JONG UN und seiner Frau Ri Sol Ju die duftenden Blumensträuße.
Der Vorsitzende des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der DVRK Choe Ryong Hae, Mitglied des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei der Arbeit Koreas und erster stellvertretender Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, die leitenden Kader des ZK der Partei, die führenden Funktionäre der KVA, die Kunstschaffenden und Künstler der bedeutenden Künstlerensembles wohnten der Darbietung bei.
Die Mitglieder der Laienkünstlergruppen der Offiziersfrauen des 4. Korps und der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA traten auf.
Sie besangen leidenschaftlich, dass dank der großen Truppe von Revolutionärinnen, die das große Vertrauen und die ebensolche Erwartung des ZK der Partei tief beherzigen und mit Liebe und Aufopferung den Puls der Revolution verstärken, die Posten des Vaterlandes die uneinnehmbare Festung sind.
So erntete der Auftritt den stürmischen Beifall von Zuschauern.
Als der Auftritt zu Ende ging, rief KIM JONG UN den Sohn eines Fliegers, der während der Ausführung des Kampfauftrages ums Leben kam, und ein Kind, dem er auf einem unvergesslichen Treffen den bedeutsamen Namen gab, zu sich und segnete ihre Zukunft.
KIM JONG UN äußerte seine große Zufriedenheit damit, dass die Mitglieder der Laienkünstlergruppe der Offiziersfrauen mit den Führungsverdiensten der Partei in den Truppeneinheiten und ihrem Leben als Grundlage eine ausgezeichnete Darbietung mit großer ideologisch-künstlerischer Einwirkungskraft gaben, in der sich die Parteipolitik empfänglich widerspiegelte.
KIM JONG UN meinte lobend, die Darbietung, die die Richtigkeit und Lebenskraft der Idee unserer Partei für Gewichtlegung auf kulturelle und künstlerische Massenbewegung eindeutig bewiesen habe, habe es eindrucksvoll gezeigt, wie die Offiziere und Soldaten der ganzen Armee und die Offiziersfrauen mit ZK der Partei blutverwandt eng verbunden sind. An der Darbietung erkenne man gut das wahre Antlitz der einmütigen Geschlossenheit in der DVRK und die ideologische Geisteswelt der Offiziersfrauen, die die Linie und Politik der Partei todesmutig verteidigen.
KIM JONG UN betonte die Wichtigkeit des Wettbewerbes der Laienkünstlergruppen der Offiziersfrauen, der den ideologisch-kulturellen Aufbau unserer Partei stark vorantreibt und stark dazu aufruft.
Er hielt die revolutionäre und edle Geisteswelt und die kulturelle Begabung der Offiziersfrauen als Triebkraft unserer Revolution und als Vorbild für die ganze Gesellschaft und bemerkte, dass alle Mitglieder der Gesellschaft das Leben der Offiziersfrauen für vorbildlich betrachten sollten.
KIM JONG UN gab seiner Erwartung Ausdruck, dass die Offiziersfrauen als hervorragende Erklärerinnen und Propagandistinnen der Parteipolitik genau wie auf der Bühne in allen Wachposten ihr revolutionäres und schönes Leben noch prächtiger gestalten werden.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.