Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der Demokratischen Volksrepublik Korea, schloss den historischen Besuch in der Russischen Föderation erfolgreich ab und startete am 26. April von der Stadt Wladiwostok der Russischen Föderation.
Um mit ihm, der in der Geschichte der DVRK-Russland-Freundschaftsbeziehungen bemerkenswerte unvergängliche Spuren hinterlassen hat und in die Heimat zurückkehrt, den Abschied zu nehmen, waren auf dem Platz des Bahnhofs Wladiwostok die Ehrenformation der Land-, See- und Luftstreitkräfte der Streitmacht der Russischen Föderation und die Militärkapelle angetreten.
Zugegen waren auf dem Bahnhof dabei der Minister für Entwicklung des Fernen Ostens und der Arktis Alexander Kodschlow, der Vizeaußenminister Igori Morgulow, der Gouverneur der Region Primorsk Oleg Kojemyako und der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter der Russischen Föderation in der DVRK Alexander Mazegora.
Auf dem Platz des Bahnhofs Wladiwostok gab es eine Zeremonie zum Abschied mit dem Vorsitzenden KIM JONG UN.
Der Kommandeur der Ehrenformation der Land-, See- und Luftstreitkräfte der Streitmacht der Russischen Föderation erstattete dem Vorsitzenden KIM JONG UN einen Empfangsbericht. Die Nationalhymnen beider Länder wurden feierlich gespielt, und es gab eine Parade der Ehrenformation.
KIM JONG UN tauschte mit den Funktionären der Zentrale und der Provinz die Grüße aus.
KIM JONG UN sprach, in der besonderen Aufmerksamkeit und der großen Gastfreundschaft des Präsidenten Putin, der Regierung und des Volkes Russlands habe er den Besuch in der Russischen Föderation mit Zufriedenheit abgeschlossen und kehre jetzt mit hervorragenden Eindrücken und Freundschaftsgefühl in die Heimat zurück. Dafür bedankte er sich tief.
Die brüderlichen und vertrauten Freunde von Russland wünschten ihm vom ganzen Herzen eine gute Reise.
Der Dienstzug des Vorsitzenden KIM JONG UN verließ den Bahnhof Wladiwostok.
Vor der Rückkehr besichtigte KIM JONG UN am 26. April den Russland-DVRK-Freundschaftspavillon in Hassan an der Grenze zwischen der DVRK und der Russischen Föderation.
Der Minister für Entwicklung des Fernen Ostens und der Arktis Alexander Kodschlow und weitere Kader der Zentrale und Provinz empfingen den Vorsitzenden KIM JONG UN und führten ihn zum Pavillon.
KIM JONG UN bedankte sich tief dafür, dass man den Russland-DVRK-Freundschaftspavillon, Symbol für die Freundschaft zwischen den beiden Ländern, schön eingerichtet hat und gut pflegt.
Dann führte er mit ihnen ein Gespräch.
KIM JONG UN wechselte mit den russischen Freunden die Abschiedsgrüße und startete vom Bahnhof Hassan an der Grenze von Russland.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.