Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete die Arbeit vom Kreis Samjiyon vor Ort an.
Beim Rundgang durch die Vor-Ort-Stellen für die Bauarbeit im Kreisstadtgebiet Samjiyon erkundigte er sich nach der Beschleunigung und Sachlage der Bauarbeit.
Er bemerkte, dass die Erbauer mitten in der grimmigen Kälte im nördlichen Binnenland viele Bauarbeit vorangebracht hatten und sich nur in einigen Monaten das Kreisstadtgebiet erneut beträchtlich veränderte. Voller Überzeugung sagte er, es sei möglich, gemäß dem Vorhaben der Partei den Bau des Kreis Samjiyon während des festgelegten Zeitraums zu Ende zu bringen, wenn die Bauarbeit in solchem Tempo und Geist beschleunigt wird. Die Aussicht sei optimistisch.
Er unterstrich, es sei notwendig, die Erbauer einmütig zu Bauobjekten in der 2. Etappe zu mobilisieren, nach jedem Monat und Prozess präzise Ziele aufzustellen, den Kampf für unbedingte Ausführung nach dem Plan dynamisch zu entfalten und die Anleitung und Aufsicht über die Bauarbeiten verantwortungsbewusst zu organisieren.
Er besuchte die Familien von Jang Un Hye, Jang Chung Sil und Jang Po Dap, die Drillingsgeschwister, die in neu gebaute Wohnungen im Kreisstadtgebiet vom Kreis Samjiyon eingezogen waren.
Anschließend besichtigte er die Blaubeerengetränkefabrik Samjiyon und die Mittelschule im Kreis Samjiyon.
An jenem Tag leitete er erneut den Kartoffelmehlbetrieb Samjiyon an.
Bei der Besichtigung vieler Arbeitsstätten erkundigte er sich nach der Betriebsführung wie der Installierung der Kartoffelverarbeitungsanlagen und der Kartoffelmehlproduktion.
Beim Anblick der Landschaft vom wie ein Berg eingestapelten Kartoffelmehl von Tausenden Tonnen war er sehr zufrieden mit befriedigender Landschaft, dass vorjährige Kartoffeln im Speicher heutzutage einen Kartoffelmehlberg bildet.
Vor den Funktionären der Anleitung des Bau vom Kreis Samjiyon, verantwortlichen Funktionären des Bezirks- und des Kreisparteikomitees und den ihn begleitenden Funktionären unterstrich er wiederholt, die Gestaltung des Kreis Samjiyon würde zu erbittertem Klassenkampf und politischem Kampf gegen feindselige Kräfte, die uns den Weg versperren. Der Geschützdonner des Sieges beim Aufbau des Kreises Samjiyon sei die Demonstration der Macht und des ökonomischen Potenzials unseres Staates. Weiterhin sagte er, es sei unerlässlich, sowohl die Erbauer als auch die ganze Partei und das ganze Land dazu zu mobilisieren, bis zum 75. Gründungstag der PdAK den Bau des Kreises Samjiyon zu Ende zu beringen und so diesen Kreis, Gelände des Geburtshauses der Revolution als die Gebirgsstadt, in der moderne Zivilisation kondensiert ist, der einzigartige und reichste Kreis in unserem Land, den die anderen kaum nachahmen können, zu gestalten.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.