Marschall KIM JONG UN ließ sich mit Teilnehmern am 5. Treffen der Kompanieführer und Politinstrukteure der Kompanien der KVA fotografieren

Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Koreanischen Volksarmee, ließ sich am 27. März im Stadion „1. Mai“ mit den Teilnehmern des 5. Treffens der Kompanieführer und Politinstrukteure der Kompanien der Koreanischen Volksarmee zum Andenken fotografieren.

Zugegen waren dabei die Kader der Koreanischen Volksarmee.

Als unter den Klängen der Begrüßungsmusik KIM JONG UN erschien, brachen alle Teilnehmer in stürmische Hurrarufe aus.

In Widerspiegelung des einmütigen Glückwunsches aller Angehörigen der Koreanischen Volksarmee überreichten die vorbildlichen Kompanieoffiziere der Land-, See-, Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA KIM JONG UN die duftenden Blumensträuße.

Er erwiderte winkend den stürmischen Jubel der Teilnehmer und sandte ihnen einen herzlichen kämpferischen Gruß.

Er meinte, die Teilnehmer, die dazu gewillt seien, mit der roten Waffe der Revolution die Sache der Partei der Arbeit Koreas treu zu unterstützen, seien in gehobener Stimmung.

Er äußerte die Erwartung und Überzeugung, dass sich die Kompanieführer und Politinstrukteure der Kompanien das Vorhaben des ZK der Partei tief in die Herzen einprägen und im Einklang mit der Forderung der Revolution, die in einer neuen hohen Etappe voranschreitet, ihre Mission und Pflicht dazu, alle Kompanien der ganzen Armee zur Elitekampfformation und zum lieben Zuhause der Soldaten zu machen, ausgezeichnet erfüllen werden.

Dann ließ er sich mit ihnen ein Erinnerungsfoto machen.

An diesem Tag lud KIM JONG UN die vorbildlichen Kompanieführer und Politinstrukteure der Kompanien zum Hauptgebäude des ZK der PdAK ein und ließ sich mit ihnen wiederum zum Andenken fotografieren.

KIM JONG UN blickte voller Genugtuung auf die vorbildlichen Kompanieoffiziere und die mit Heldentitel ausgezeichneten Kompanieführer und Politinstrukteure der Kompanien, die voller Ehre, ihre Kompanien zum drei- oder zweifachen Träger der roten Fahne der drei Revolutionen und zur Kompanie der Meisterschützen entwickelt zu haben, am Treffen teilnahmen, und klatschte ihnen lange herzlichen Beifall.