Der höchste Repräsentant der Partei, des Staates und der Armee, der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und Oberster Befehlshaber der Koreanischen Volksarmee, besuchte zum neuen Jahr 2019 den Sonnenpalast Kumsusan und erwies den Genossen KIM IL SUNG und KIM JONG IL seine Hochachtung.
Ihn begleiteten Kim Yong Nam, Mitglied des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei der Arbeit Koreas und Vorsitzender des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der Demokratischen Volksrepublik Korea, Choe Ryong Hae, Mitglied des Präsidiums des Politbüros und stellvertretender Vorsitzender des ZK der Partei der Arbeit Koreas und stellvertretender Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, Pak Pong Ju, Mitglied des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei der Arbeit Koreas, stellvertretender Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Vorsitzender des Kabinetts der Demokratischen Volksrepublik Korea, weitere Kader der Partei und Regierung, die Mitglieder der leitenden Organe des ZK der Partei in der Stadt Pyongyang und die Mitarbeiter des ZK der Partei, der Machtorgane, des Kabinetts, der Massenorganisationen, Ministerien und zentralen Institutionen. Zugegen waren dabei auch die Funktionäre der bewaffneten Organe.
An den Statuen von KIM IL SUNG und KIM JONG IL wurden im Namen des Vorsitzenden KIM JONG UN, in gemeinsamen Namen des ZK und der Zentralen Militärkommission der Partei der Arbeit Koreas sowie des Komitees für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea und in gemeinsamen Namen des Präsidiums der Obersten Volksversammlung und des Kabinetts der Demokratischen Volksrepublik Blumenkörbe niedergelegt.
KIM JONG UN verbeugte sich mit seinen Begleitern ehrerbietig und mit dem Wunsch nach ewigem Leben der Genossen KIM IL SUNG und KIM JONG IL vor ihren Standbildern.
Er betrat die Halle für ewige Seligkeit, in dem KIM IL SUNG im Antlitz zu seinen Lebzeiten aufgebahrt ist, und entbot ihm herzlichsten Neujahrsgruß.
Dann trat er in die Halle für ewige Seligkeit ein, wo KIM JONG IL im Antlitz zu seinen Lebzeiten aufgebahrt ist, und grüßte ihn auf das herzlichste zum neuen Jahr.
Ein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.