Genosse KIM JONG UN besichtigte die Lebensmittelfabrik Songdowon

Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte mit seiner Ehefrau Ri Sol Ju den Lebensmittelbetrieb Songdowon auf.

Im Kabinett Entwicklungsgeschichte hörte er sich die Erläuterung an und besichtigte verschiedene Produktionsprozesse des Betriebes. Dabei erkundigte er sich eingehend nach technischen Ausrüstungen und Produktionszustand.

Er sah die verschiedenartigen Lebensmittel an, die an den Arbeitsstellen aus den Verarbeitungsanlagen ununterbrochen hergestellt wurden, und schätzte hoch ein, dass der Betrieb durch aktive Anstrengungen für Modernisierung der Produktionsprozesse und Verbesserung der Qualität von Produkten jährlich den Produktionsplan übererfüllt hatte und die Waren, die sich unter der Bevölkerung hohen Bedarfs und großer Beliebtheit erfreuen, in großem Maßstab herstellt.

Ferner bemerkte er, der Betrieb solle in der Zukunft alle Produktionsprozesse modernisieren, um die Automatisierung, unbemannte Bedienung und Keimfreimachung noch vollkommener zu verwirklichen, und dabei unter dem Banner des Schaffens aus eigener Kraft auf eigene technische Kräfte, einheimische Materialien und Ausrüstungen gestützt sein. So sollte der Betrieb in eine eigenständige Produktionsbasis verwandelt werden. Dafür solle man Perspektivziele exakt aufstellen und sich für deren Erreichung beharrlich anstrengen.

Dann drückte er seine Erwartung und Überzeugung darüber aus, dass die hiesigen Funktionäre und Belegschaft durch befriedigende Betriebsführung qualitätsgerechte Lebensmittel noch mehr herstellen und somit als Betrieb, der sich der Liebe des Volkes erfreut und ihm dient, seine Ehre zur vollen Geltung bringen werden, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.

Fernsehbericht über die Vor-Ort-Anleitung

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2

Advertisements