Marschall KIM JONG UN besichtigte die Fabrik Nr. 525 der KVA

Der hochverehrte Oberste Führer Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete die Arbeit der Fabrik Nr. 525 in der Koreanischen Volksarmee (KVA) vor Ort an.

Er besichtigte zuerst das Kabinett für die Erziehung mit revolutionären historischen Gegenständen.

Dann       erkundigte       er       sich       eingehend       nach       Durchsetzung       der       von KIM JONG IL hinterlassenen Vor-Ort-Hinweise, Produktionszustand in jüngsten Jahren und Versorgungen mit Rohstoffen.

Und er besichtigte einen in der Fabrik neu ausgestalteten Prozess zur Produktion von flüssigen Bakterien für fermentierte Sojabohnen.

Er drückte seine Zufriedenheit damit aus, dass alle Verfahren wie Vorbereitungen der Rohstoffen, Abkochung von Sojabohnen, Inkubation von flüssigen Bakterien, deren Filtration, Verdünnung und Verpackung in Fließbandarbeit vonstatten gehen und in der Produktionsstätte Keim- und Staubfreimachung sicher gewährleistet werden.

Des Weiteren sagte er, die Fabrik sei wie ein Kulturpark und gartenarchitektonisch ausgestaltet und auch Fabrikgelände einwandfrei gepflastert. Das Innere und Äußere der Fabrik sei, wie es der Lebensmittelfabrik geziemt, sauber und ordentlich sowie hygienisch-kulturell gehalten. So schätzte er den herrenmäßigen Arbeitsstil von Funktionären und Belegschaft der Fabrik hoch ein.

Dann stellte er Aufgaben, die Pflege der Ausrüstungen und technische Verwaltung gewissenhaft durchzuführen und sich mit höheren Zielen dafür weiterhin anzustengen, in den Produktionsprozessen Automatisierung, unbemannte Bedienung und Keimfreimachung zu verwirklichen.

Er drückte seine Erwartung und Überzeugung darüber aus, dass die Funktionäre und Belegschaft der Fabrik in der Produktion weiterhin rühmenswerte Erfolge erzielen und so auch künftig verschiedenartige geschmackvolle nährstoffreiche Lebensmittel an die Armeeangehörigen mehr liefern und eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung der Lebensmittelindustrie des Landes spielen werden, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.

Fernsehbericht über die Vor-Ort-Anleitung

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2