Genosse KIM JONG UN besuchte das Konzert des südkoreanischen Künstlerensembles

Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, erlebte am 1. April im Großtheater Ost-Pyongyang mit seiner Ehefrau Ri Sol Ju die Aufführung des in Pyongyang weilenden südkoreanischen Künstlerensembles „Es kommt der Frühling“.

In der Vorhalle des Theaters nahmen ihn die leitenden Mitglieder des koreanischen Künstlerensembles, darunter To Jong Hwan, Minister für Kultur, Sport und Tourismus, und Musikcoach Yun Sang, in Empfang.

KIM JONG UN tauschte mit ihnen einen warmen Gruß aus und hieß das südkoreanische Künstlerensemble beim Pyongyang-Besuch herzlich willkommen.

Er sagte, es scheine ihm, wegen des Zeitmangels keine Zeit für Erleben zu nehmen, da er sich mit den politischen Angelegenheiten am Anfang vom April sehr beschäftigen muss, so er komme heute hierher, die Aufführung des in Pyongyang eingeladenen südkoreanischen Künstlerensembles zu erleben, obwohl es heute zu spät ist. Er drückte seinen Dank dafür aus, dass es sich in kurzer Zeit mit aller Herzensgüte für eine hervorragende Aufführung vorbereitet hatte.

Als er mit seiner Ehefrau Ri Sol Ju und den südkoreanischen Persönlichkeiten wie Minister To Jong Hwan auf den Tribüne erschien, jubelten alle Zuschauer mit starkem Beifall begeistert zu.

In der Aufführung „Es kommt der Frühling“ besangen die berühmten südkoreanischen Pop-Stars ihre Lieblingslieder.

Die Auftretenden tauschten mit heißem Gefühl der Liebe zu Landsleuten den Gruß aus, erzählten den Eindruck ihres Pyongyang-Besuchs und waren in voller Aufregung und Begeisterung darüber, erneut die Bühne der Versöhnung zwischen Nord und Süd geschaffen zu haben.

Die Aufführung wurde mit dem Lied „Unser Wunsch ist die Vereinigung“ zu Ende gebracht.

Die Aufführung erntete den stürmischen Beifall von Zuschauern.

Nach der Aufführung entboten die Zuschauer den südkoreanischen Künstlern die Blumensträuße.

KIM JONG UN und Ri Sol Ju gratulierten den Auftretenden mit einer warmen Handbewegung zum Erfolg der Aufführung.

Nach der Aufführung traf sich er mit den wichtigen Künstlern des südkoreanischen Künstlerensembles zusammen, drückte ihnen die Hand, und sprach seinen herzlichen Dank dafür aus, dass sie durch hervorragende Aufführung unserer Bevölkerung Freude bereitet haben.

Er drückte seine Erwartung darüber aus, dass der diesmalige Pyongyang-Besuch des südkoreanischen Künstlerensembles zu einem bedeutungsvollen Anlass dazu, das Antlitz der Geschlossenheit der Nation zu demonstrieren, werden soll, und ließ sich mit den Mitgliedern des südkoreanischen Künstlerensembles zum Andenken fotografieren.

Fernsehnachricht

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.