Am 23. Dezember wurde der 5. Kongress der Parteizellenvorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) abgeschlossen.
Der hochverehrte Oberste Führer Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, erschien mit den Angehörigen des Politischen Exekutivrates des ZK der Partei auf der Tribüne, um den Kongress weiterhin anzuleiten.
Auch die verantwortlichen Funktionäre des ZK und der anderen Bezirksparteikomitees folgten ihnen.
Unter der Anleitung von KIM JONG UN lief der Kongress fort.
In fester eiserner Überzeugung und ebensolchem Willen aller Teilnehmer, getreu eigenständiger Richtlinie von KIM JONG IL für den Aufbau einer Partei und seiner Idee, Wert auf die Grundorganisationen zu legen, im erhabenen Kampf für die Festigung und Weiterentwicklung unserer Partei und den endgültigen Sieg beim Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates ihrer Verantwortung und Hauptaufgabe als ehrenhafte Bannerträger der Revolution vollauf gerecht werden, lief das Kongress fort.
Es gab Diskussionsbeiträge.
Die Diskussionsredner drückten ihren festen Entschluss aus, die Absicht des ZK der Partei dazu, den 5. Kongress der Zellenvorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas einberufen zu haben, zu beherzigen, durch die Aktivierung ihrer Rolle zur Umgestaltung der ganzen Partei und Gesellschaft getreu dem Kimilsungismus-Kimjongilismus aktiv beizutragen und den Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates dynamisch voranzutreiben.
KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, hielt eine historische Rede.
Der 5. Kongress der Zellenvorsitzenden der Partei der Arbeit Koreas, der unter der Anleitung von KIM JONG UN stattfand, wird als ein bedeutsames großes Treffen für die Herbeiführung großer Wende beim Parteiaufbau und Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates im neuen Zeitalter der koreanischen Revolution durch allseitige Stärkung der organisatorisch-ideologischen Festigkeit und der kämpferischen Macht der Partei in die Geschichte der PdAK glänzend eingetragen.
Ein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.