Marschall KIM JONG UN ließ sich mit den Teilnehmern am 4. Treffen der Bestarbeiter des Fischereiwesens in der KVA zum Andenken fotografieren

170101-rs-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-liess-sich-mit-den-teilnehmern-am-4-treffen-der-bestarbeiter-des-fischereiwesens-in-der-kva-zum-andenken-fotografieren-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98

Der hochverehrte Oberste Führer, Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, ließ sich vor dem Gebäude des ZK der PdAK mit den Teilnehmern am 4. Treffen der Bestarbeiter des Fischereiwesens in der KVA zum Andenken fotografieren.

Er gratulierte den Treffensteilnehmern dazu, dass sie an der Spitze der Schaffung einer Geschichte des goldenen Meeres, mit heulenden Sirenen der mit Fisch voll beladenen Schiffe reiches Fanggut, großartige Fischübererfüllung, eingebracht und so unserer Armee und unserem Volk, die auf dem feierlichen lichtvollen Weg, der auf dem historischen VII. Parteitag der PdAK dargelegt wurde, einen großartigen Vormarsch für den Aufbau eines mächtigen sozialistischen Staates beschleunigen, die Siegszuversicht und den Optimismus verleihen und davon anschaulich zeugten, unsere Parteipolitik sei eben eine Wissenschaft und der Sieg. Dann ließ er sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.

Er drückte seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass die Funktionäre und die Fischer des Fischereiwesens in der KVA getreu den von KIM IL SUNG und KIM JONG IL hinterlassenen Hinweisen die Schuhe im Herzen enger zuschnüren und in aktiven Anstrengungen für todesmutige Durchsetzung der Parteipolitik auch in diesem bedeutsamen neuen Jahr 2017 mehrere Fischfangquoten gestiegen werden.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

Advertisements