Marschall KIM JONG UN stattete der kubanischen Botschaft einen Kondolenzbesuch ab

161129-%ec%a1%b0%ec%84%a0%ec%9d%98-%ec%98%a4%eb%8a%98-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-stattete-der-kubanischen-botschaft-einen-kondolenzbesuch-ab-01-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98%eb%8a%94

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, machte am 28. November zum Ableben von Fidel Castro Ruz, dem höchsten Führer der kubanischen Revolution, einen Kondolenzbesuch bei der kubanischen Botschaft in der DVR Korea und drückte sein tief empfundenes Beileid aus.

Zum Ableben von Fidel Castro Ruz lag ein Kranz von KIM JONG UN.

KIM JONG UN legte mit den begleitenden Funktionären eine Schweigeminute zum Gedenken an den Verstorbenen ein.

KIM JONG UN hinterließ im Kondolenzbuch folgende Schrift:

„Der hervorragende Führer ist zwar gestorben, aber sein Name und Verdienst werden in all unserem Gedächtnis auf ewig bleiben.

Voller Schmerz über das Ableben des großen Genossen, des großen Kampfgefährten

KIM JONG UN“

161129-%ec%a1%b0%ec%84%a0%ec%9d%98-%ec%98%a4%eb%8a%98-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-stattete-der-kubanischen-botschaft-einen-kondolenzbesuch-ab-02-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98%eb%8a%94 161129-%ec%a1%b0%ec%84%a0%ec%9d%98-%ec%98%a4%eb%8a%98-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-stattete-der-kubanischen-botschaft-einen-kondolenzbesuch-ab-03-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98%eb%8a%94

Er drückte den Botschaftsmitgliedern wie Jesús De Los Ángeles Aise Sotolongo, Außerordentlichen und Bevollmächtigten Botschafter der Republik Kuba in der DVRK, sein tiefes Beileid aus und richtete an sie tröstende Worte.

Er bemerkte, angesichts einer Hiobsbotschaft über den unerwarteten Tod von Fidel Castro Ruz, dem höchsten Führer der kubanischen Revolution, sei das koreanische Volk in tiefer Trauer. Sein Ableben sei ein großer Verlust beider Länder, Parteien, Regierungen und Völker.

Er sagte, trotz dem Ableben von Fidel Castro Ruz werde sein wertvolles Verdienst tief in Herzen der Völker unserer beiden Länder und der fortschrittlichen Menschheit bewahrt und für immer erstrahlt werden. Er drückte seine Überzeugung darüber aus, dass das revolutionäre Volk Kubas den Schmerz des großen Verlustes – seinen hervorragenden Führer verloren zu haben – überwinden und unter der klugen Führung von Raúl Castro Ruz und gemäß dem Vorhaben zu seinen Lebzeiten den Sieg beim Aufbau der idealen Gesellschaft des Volkes und der sozialistischen Sache auf jeden Fall davontragen wird.

Ihm bezeigte Jesús De Los Ángeles Aise Sotolongo seine große Dankbarkeit dafür, zum Ableben von Fidel Castro Ruz seine Botschaft besucht zu haben.

Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

161129-%ec%a1%b0%ec%84%a0%ec%9d%98-%ec%98%a4%eb%8a%98-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-stattete-der-kubanischen-botschaft-einen-kondolenzbesuch-ab-05-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98%eb%8a%94 161129-%ec%a1%b0%ec%84%a0%ec%9d%98-%ec%98%a4%eb%8a%98-kim-jong-un-marschall-kim-jong-un-stattete-der-kubanischen-botschaft-einen-kondolenzbesuch-ab-04-%ea%b2%bd%ec%95%a0%ed%95%98%eb%8a%94

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.