Marschall KIM JONG UN ließ sich mit Entwicklern der Raketenunterwasser-schießtechnik fotografieren

160901 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN ließ sich mit Entwicklern der Raketenunterwasserschießtechnik fotografieren - 01 - 경애하는 김정은동지께서 전략잠수함 탄도탄수중시험발사성공에 기여한 성원들과 함께 기념사진을 찍으시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, ließ sich mit den Angehörigen, die zum erfolgreichen Probeunterwasserschuss der ballistischen Rakete vom strategischen U-Boot beigetragen hatten, zum Andenken fotografieren.

Er erwiderte mit der Handbewegung auf begeisterte Jubelrufe der Teilnehmer und entbot ihnen warmherzigen Gruß.

Er gratulierte herzlich den Wissenschaftlern, -technikern, -arbeitern und -funktionären im Bereich Verteidigungsindustrie dazu, mit der grenzenlosen Treue zur Partei und mit unbeugsamen Willen durch den Entscheidungskampf um Leben und Tod in kurzer Frist beim Probeunterwasserschuss der ballistischen Rakete in der noch höheren Etappe den Erfolg erreicht und so bei der Hochentwicklung unserer Atomstreitkräffte einen großen militärischen Fortschritt erzielt zu haben. Dann ließ er sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.

Er drückte seine Überzeugung davon aus, dass die Teilnehmer unbeugsame Geisteskraft und unerschöpfliche Kraft maximal zur Geltung bringen und dadurch ihrer Mission und Aufgabe vollauf gerecht werden, um, das Waffenarsenal der Songun-Revolution felsenfest zu festigen und unser Land als ein unbesiegbarer, militärisch mächtiger Staat, eine Raketennation, erstrahlen zu lassen.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

160901 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN ließ sich mit Entwicklern der Raketenunterwasserschießtechnik fotografieren - 02 - 경애하는 김정은동지께서 전략잠수함 탄도탄수중시험발사성공에 기여한 성원들과 함께 기념사진을 찍으시였다

Advertisements