Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete den Schweinezuchtbetrieb Taedonggang vor Ort an.
Er besichtigte den Raum für die Erziehung anhand historischer und revolutionärer Gedenkmaterialien und das Kabinett Entwicklungsgeschichte.
Er meinte, KIM JONG IL habe in der letzten Zeit seines Lebens diesen Zuchtbetrieb aufgesucht und klare und eindeutige Wege beleuchtet. Er unterstrich, für diesen Betrieb sei es notwendig, auf die Erziehungsarbeit durch seine Führungsverdienste erstrangige Kraft zu legen, damit die hiesige Belegschaft mit hohen Produktionserfolgen unvergängliche Verdienste von KIM JONG IL erstrahlen lässt.
Beim Rundgang durch viele Orte wie Raum für integriertes Steuerungssystem, Zuchtviehrasse- und Zuchtgebäude, Mästerei, Fleischverarbeitungsfabrik und Abteilung für organische Komplexdünger erkundigte er sich eingehend nach der Produktion.
Er stellte diesem Betrieb die Aufgaben dafür, noch mehre Spitzenrassen von Schweinen gewissenhaft zu züchten, das wissenschaftlich fundierte Niveau bei der Aufzucht und Pflege der Schweinen weiterhin zu verbessern, konsequente Maßnahme zur hygienischen Vorsorge zu treffen, durch systematische Produktionssteigerung von Schweinefleisch in absehbaren Jahren 1000 t Schweinefleisch zu produzieren, das Niveau der Modernisierung im Fleischwarenbetrieb zu erhöhen, die Sortimente von Fleischwaren zu vermehren, dementsprechende Qualität einwandfrei zu verbessern und die Menge von organischem Komplexdünger weiterhin zu vermehren.
Er drückte seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass die hiesigen Funktionäre und Belegschaft bei der Verwirklichung der Viehwirtschaftspolitik unserer Partei zur Avantgarde und Stoßabteilung werden. Er ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.