Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vositzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete den Fischmehlfutterbetrieb in der 810. KVA-Truppe vor Ort an.
Vor Ort wurde er von den Funktionären des betreffenden Bereichs und des Betriebes begrüßt.
Er besichtigte viele Orte wie Futterbearbeitungsstelle, Fischsortierplatz, Fischkühlraum und Futteraufbewahrungslager.
Er meinte, im Betrieb sei ein integriertes Steuerungssystem im Produktionsprozess von Fischmehlfutter einwandfrei hergestellt worden und viele Erfolge bei der Herstellung des wissenschaftlich fundierten und rationellen Fischmehlfutterproduktionsverfahrens wie ausgezeichnete Einführung von Fließenreihen in den Prozessen von Verarbeitung, Verpackung und Beförderung erreicht worden.
Er bemerkte, bei der Durchsetzung der Absicht der Partei dazu – durch weitere Fischzuchtentwicklung in allen Jahreszeiten die Armeeangehörigen und Bevölkerung mit frischen Fischen zu versorgen – sei die Aufgabe dieses Betriebes sehr wichtig. Er stellte dem Betrieb die Aufgaben dafür, die Produktion auf hohem Niveau zu normalisieren, auf Wartung und Pflege der Ausstattungen große Kraft zu legen, die Maßnahmen zur Versorgung mit Fischen für die Fischmehlfutterproduktion noch konsequenter zu treffen und über beträchtlich überlegen modernere Futterproduktionsanlagen als jetzige zu verfügen.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.