Der hochverehrte Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete das Institut für Architektur Paektusan vor Ort an.
Er besichtigte den Raum für die Erziehung anhand historischer und revolutionärer Gedenkmaterialien, den Raum zur Verwahrung der revolutionären historischen Gegenstände und Materialien und Kabinett Entwicklungsgeschichte.
Während er tief gerührt die Fotos von KIM JONG IL bei der Besichtigung dieser Akademie ansah, meinte er, alle hier ausgestellten historischen Gegenständen und Materialien zeugen von der Führungsgeschichte von KIM JONG IL, der sich für die Baukunstentwicklung koreanischer Prägung gewidmet hatte.
Beim Rundgang durch viele Orte wie Ausstellungshalle für wissenschaftlich-technische Baukunsterfolge und Forschungsräume für architektonischen Entwurf und Informationsmaterialien stellte er die Aufgaben dieser Akademie.
Er bemerkte, bei der Besichtigung dieser Akademie könnte er noch ausführlicher verstehen, dass die hiesigen Projektanten, Architekten und Erforscher bei der Durchsetzung der von KIM JONG IL hinterlassenen Hinweise und der Absicht der Partei vieles getan haben. Dann würdigte er hoch ihre bisherigen Verdienste darum, die Ideen unserer Partei über die architektonische Ästhetik in die Tat umzusetzen und so zahlreiche Bauwerke, die des Staatsschutzes wert sind, auf dem höchsten Niveau zu schaffen und zu projektieren.
Er erwähnte, Das Vertrauen der Partei zu diesere Akademie sei wahrhaft groß. Dann drückte er seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass die hiesigen Funktionäre, Projektanten, Architekten und Erforscher ihrer schwerwiegenden, aber ehrenvollen Mission und Aufgaben vollauf gerecht werden. Er ließ sich mit Ihnen zum Andenken fotografieren.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.