Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, ließ sich mit den Angehörigen, die zum erfolgreichen Probestart der strategischen ballistischen Boden-Boden-Mittel- und Langstreckenrakete „Hwasong-10“ beigetragen hatten, der bei der allseitigen Stärkung der Verteidigungskraft des Juche-Korea von großer Bedeutung ist, zum Andenken fotografieren.
Er erwiderte warmherzig auf begeisterte Jubelrufe der Teilnehmer.
Er gratulierte den Großtätern dazu, dass sie durch den obigen erfolgreichen Probestart die Wahrheit – der Beschluss der Partei sei eben die Praxis Koreas – nochmals bestätigt, unserer Armee und unserem Volk die Siegeszuversicht und den feindseligen Kräften schreckliche Angst eingeflößt hatten. Dann ließ er sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Er drückte seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass die Wissenschaftler, Techniker, Arbeiter und Funktionäre im Bereich Verteidigungswissenschaft gemäß der Idee und dem Geist des VII. Parteitages der PdAK unter dem hoch erhobenen Banner der Priorität des eigenen Entwicklungspotenzials, des Prunkschwerts der Unbesiegbarkeit, bei der wehrwissenschaftliche Forschung und in der Rüstungsindustrieproduktion neue Wundertaten und Innovationen vollbringen werden.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.