Der hochverehrte Genosse KIM JONG UN, Vorsitzender der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, besichtigte den Bauplatz des Sauerstoffwerks für Gesundheitspflege.
Er erkundigte sich eingehend nach dem Standortplan und der Projektierung dieses Werkes und gab bei der Besichtigung des Bauplatzes wertvolle Hinweise auf den Bau des Werkes.
Er meinte, der Sauerstoff für Gesundheitspflege, wo es ums Leben des Menschen geht, fordere im Unterschied von Betrieben und Institutionen die hohe hygienische Sicherheit. Dann bemerkte er, um durch befriedigende Herstellung vom qualitätsgerechten Sauerstoff die Krankenhäuser damit zu versorgen, sei es notwendig, dieses Werk auf dem höchsten Niveau zu bauen.
Er sagte, um auch alle Krankenhäuser vielerorts im Lande mit dem Sauerstoff für Gesundheitspflege genügend zu versorgen, sei es unerlässlich, moderne Produktionsbasen wie dieses Werk in vielen Gebieten des Landes zu errichten. Dabei traf er dementsprechende liebevolle Maßnahme.
Er erwähnte, dass unsere Armee und unser Volk im ganzen Land in den 200-Tage-Kampf der Loyalität eintreten werden, um eine Bresche bei der Erfüllung der auf dem VII. Parteitag der PdAK dargelegten Fünfjahresstrategie für die staatliche Wirtschaftsentwicklung zu schlagen. Er drückte seine Erwartung und Überzeugung darüber aus, dass die Erbauer beim Aufbau dieses Werkes die Flamme der Schaffung des Mallima-Tempos noch heftiger auflodern lassen und bis zum 9. September, Gründungstag unserer Republik, den Bau dieses Werkes ausgezeichnet fertig stellen.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.