Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, sah sich den Probeunterwasserschuss der ballistischen Rakete vom strategischen U-Boot an.
Auf der Beobachtungsstelle hörte er den Plan über den Probeunterwasserschuss an und gab den Befehl zum Beginn vom Probeunterwasserschuss der ballistischen Rakete vom strategischen U-Boot.
Als er den Befehl zum Abschuss erteilte, ertönte im U-Boot das Signal zum Kampfeinsatz. Das U-Boot tauchte bis in die maximale Tiefe unter dem Wasser für den Beschuss der ballistischen Rakete unverzüglich ein und schoss die Rakete ab.
Dieser Test zielte darauf ab, die Stabilität des Kühlstartsystems der ballistischen Rakete in maximaler Schusstiefe, flugdynamische Besonderheit im Vertikalflugsystem der ballistischen Rakete durch neu entwickeltes Hochleistungsfeststofftriebwerk, die Zuverlässigkeit der Stufenwärmetrennung und die Genauigkeit beim Betrieb der atomaren Initialzündungsvorrichtung im Sprengkopf in festgestellter Höhe zu bestätigen. Durch diesmaligen Probeschuss wurde die Zuverlässigkeit des Unterwasserschusssystems unserer Prägung völlig bestätigt und gefestigt, und alle technischen Kennziffern befriedigten genügend die erforderlichen Bedingungen für die Realisierung der koreanischen Angriffsoperation im Wasser.
KIM JONG UN war voller Freude, indem er eine gute Weile die Flugspur der Rakete betrachtete, die wie Geist des unbesiegbaren Juche-Korea, das vor allerlei härtesten Schwierigkeiten und Bewährungsproben unbeugsam vorwärts schreitet, schlagkräftig in die Luft hochflog.
Er war damit sehr zufrieden, dass das Juche-Korea gemäß der strategischen Absicht des Zentralkomitees der Partei über ein weiteres Mittel für mächtigen Atomangriff verfügte. Er würdigte hoch die Großtaten der Funktionäre, Wissenschaftler und Techniker des Wehrwissenschaftsbereichs und des Rüstungsindustriebetriebs, die die Schusstechnik der ballistischen Rakete im Wasser auf höherem Niveau ausgezeichnet fertig gemacht haben.
Er bemerkte, durch großen Erfolg bei diesmaligem Probeschuss würde die Operationsfähigkeit unserer Marine im Wasser außerordentlich aktiviert. Von nun an sei es möglich, in den Rücken der südkoreanischen Marionetten und der US-Imperialisten in beliebiger Zeit nach unserem Entschluss einen vernichtenden Dolch stoßen zu können.
Er äußerte herzlich, dieser bewundernswürdige Erfolg beim Wehrwissenschaftsbereich vor dem VII. Parteitag der PdAK sei ein der mütterlichen Partei gewidmetes weiteres wertvolles Geschenk der Wehrwissenschaftler und -techniker, die mit glühender Loyalität und edlem parteimäigßem Gewissen – mit der Wissenschaft und Technik das Zentralkommitee der Partei entschlossen zu verfechten und die Würde des Vaterlandes erstrahlen zu lassen – der Festigung der Landesverteidigungskraft allerlei Klugheit und Elan widmen.
Das strategische U-Boot, das nach erfolgreichem Probeschuss in den Hafen zurückkehrte, begrüßte er am Hafen und ließ sich mit den Wehrwissenschaftlern und den Offizieren und Soldaten der Marine, die sich am Probeschuss beteiligten, zum Tag des historischen Erfolges fotografieren.
Er schätzte mehrmals hoch ein, diesmaliger großer Erfolg sei ein Kristall der glühenden Loyalität der Wehrwissenschaftler und -techniker des Juche-Korea zur Partei und der Liebe zum Vaterland und ein Produkt von ihrem wertvollen Schweiß, ihrer Klugheit, Tatkraft und Begabungen. Des Weiteren sagte er voller Überzeugung, weil es solche vertrautvolle Patrioten gebe, die sich für die Entwicklung der Wehrwissenschaft und -technik des Landes aufopferungsvoll einsetzen, sei unsere Partei stark, unser Vaterland noch würdevoller und schreite unsere Revolution siegreich voran.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.