Marschall KIM JONG UN besuchte zum Tag der Sonne den Palast der Sonne Kumsusan

160415 - RS - KIM IL SUNG - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Sonnenpalast Kumsusan - 01 - 경애하는 김정은동지께서 태양절에 즈음하여 금수산태양궁전을 찾으시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, besuchte zum Tag der Sonne, höchst feierlichen Festtag der Nation, den Sonnenpalast Kumsusan und erwies KIM IL SUNG und KIM JONG IL die hehre Ehrfurcht.

Die Kommandeure der KVA waren zugegen.

KIM JONG UN trat mit ihnen in die Halle ein, in der die Standbilder von KIM IL SUNG und KIM JONG IL sind.

160415 - RS - KIM IL SUNG - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Sonnenpalast Kumsusan - 03 - 경애하는 김정은동지께서 태양절에 즈음하여 금수산태양궁전을 찾으시였다

An den beiden Standbildern standen die Fahnen der PdAK und Staatsflaggen und die Ehreformation der Land-, See- und Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA sowie der Roten Arbeiter-und-Bauern-Wehr in Reih und Glied.

Den Generalissimussen KIM IL SUNG und KIM JONG IL entbot der Kommandeur der Ehrenformation der Land-, See- und Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA sowie der Roten Arbeiter-und-Bauern-Wehr den Ehrengruß.

Vor den Standbildern der Generalissimusse wurde im Namen von KIM JONG UN ein Blumenkorb niedergelegt.

Und auch der Blumenkorb wurde im Namen der KVA niedergelegt.

KIM JONG UN erwies mit den Teilnehmern vor den Standbildern der Generalissimusse seine hehre Ehrerbietung.

160415 - RS - KIM IL SUNG - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Sonnenpalast Kumsusan - 02 - 경애하는 김정은동지께서 태양절에 즈음하여 금수산태양궁전을 찾으시였다

Dann trat er in den Saal des ewigen Lebens ein, in dem KIM IL SUNG in Gestalt wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt liegt.

Er richtete mit den Teilnehmern KIM IL SUNG Gruß aus, indem er mit Ehrfurchtgefühl ihm seine hehre Ehrerbietung erwies.

Er besichtigte die Aufbewahrungsräume für Orden, Personalzug und Auto, welche
KIM IL SUNG in seinen Lebzeiten benutzt hatte.

Danach trat er in den Saal des ewigen Lebens ein, in dem KIM JONG IL wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt ist.

Er richtete mit den Teilnehmern KIM JONG IL Gruß aus, indem er mit Ehrfurchtgefühl ihm seine hehre Ehrerbietung erwies.

Er besichtigte die Aufbewahrungsräume für Orden, Auto, Elektrowagen, Boot und Personalwagen, welche KIM JONG IL in seinen Lebzeiten benutzt hatte, und den Tränensaal.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

Advertisements