Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete die Maschinenfabrik Tonghungsan im Vereinigten Maschinenbaubetrieb Ryongsong vor Ort an.
Bei der Besichtigung des Raums für die Erziehung anhand historischer revolutionärer Gedenkmaterialien meinte er, Wirklichkeit von heute, als der Generationswechsel in der Revolution erfolgt, verlange, unter der Arbeiterschaft die ideologische Revolution noch dynamischer zu entfalten; er unterstrich, es sei notwendig, die Flamme der Drei Revolutionen – der ideologischen, der technischen und der kulturellen Revolution – heftig auflodern und so mit hohen Produktionserfolgen die Führungsverdienste von KIM JONG IL für immer erstrahlen zu lassen.
Beim Rundgang durch viele Orte der Fabrik wie Presse- und Verarbeitungsabteilung erkundigte er sich eingehend nach der Produktion der Maschinenerzeugnisse.
Er bemerkte, diese Fabrik produziere die Maschinenerzeugnisse, die den eigenen realen Verhältnissen unseres Landes entsprechen und sehr großen Gewinn bringen. Er wies darauf hin, dass die Fabrik und betreffender Bereich den Produktionsplan realistisch ausarbeiten, konsequente Maßnahmen für die Lieferung der Materialien treffen und so eine eiserne Disziplin für termingerechte Erfüllung des Produktionsplans herstellen sollten.
Er erwähnte, die Maschinenfabrik Tonghungsan sei bei der Entwicklung der Maschinenbauindustrie des Landes von großer Bedeutung; dabei sagte er, sein Besuch dieser Fabrik ziele darauf ab, sie in eine weitere standardisierte Musterfabrik zu verwandeln, die die Maschienenfabriken in der DVRK repräsentieren kann.
Er meinte, die moderne Gestaltung dieser Fabrik sei zwar umfangreich, aber falls die hiesige Arbeiterschaft mit außergewöhnlichem Willen, die klassenmäßige und revolutionäre Position zuverlässig zu bewahren, wie es sich für heroische Arbeiterklasse koreanischer Prägung, die KIM IL SUNG und KIM JONG IL ähnelt, geziemt, sei dann nichts unerreichbar.
Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.