Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an

160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 01 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an.

Er wechselte mit jedem Funktionär des Betriebes Grüße und besichtigte den neu gebauten Erziehungsraum anhand historischer revolutionärer Gedenkmaterialien.

Er unterstrich, es sei wichtig, in diesem Betrieb durch den Erziehungsraum anhand historischer revolutionärer Gedenkmaterialien die Erziehungsarbeit für die Überlieferung unvergänglicher Führungsverdienste von KIM IL SUNG und KIM JONG IL noch gewissenhafter zu entfalten, damit die hiesigen Arbeiter durch ihre Hochleistungen in der Maschinen- und Anlagenproduktion die Konzeption der Partei für den Aufbau der Wirtschaftsmacht voller Treueergebenheit in die Tat umsetzen, wie es sich für Bahnbrecher und Vortrupp beim oben erwähnten Aufbau geziemt.

Beim Rundgang durch viele Orte wie die Montage-, Verarbeitungsabteilung und Schmiede erkundigte er sich eingehend danach, wie neue Erzeugnisse entwickelt werden und die Produktion läuft.

160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 02 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다 160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 03 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다 160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 04 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다 160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 07 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다

Voller Freude sagte er, leistungsstarke Maschinenerzeugnisse, die in diesem Betrieb hergestellt wurden, gefalle ja ihm. Dank der Einführung der modernen technischen Mittel sei die Qualität beträchtlich verbessert worden, damit in der Wirklichkeit großer Nutz gebracht wird.

Er meinte, beim Aufbau der Wirtschaftsmacht sei die Aufgabe dieses Betriebes sehr wichtig. Er stellte die Aufgabe, gemäß den Forderungen des Zeitalters der Wissensökonomie und dem Aussehen des sozialistischen zivilisierten Staates den Betrieb modern zu gestalten, damit er die Maschinenbauindustrie unseres Landes führen kann.

Er gab wertvolle Hinweise zur Erneuerung des Betriebes, die Modernisierung und Einführung der IT in allseitigen Produktionsprozessen und bei der Betriebsführung auf hohem Niveau zu realisieren, den Perspektivplan für moderne Gestaltung richtig aufzustellen, die Reihenfolge klar und eindeutig einzuhalten, die organisatorische Arbeit für Erneuerung der kernbildenden Prozesse lückenlos abzustimmen, die Basis für Mitteilung der wissenschaftlich-technischen Kenntnisse einwandfrei zu gestalten, damit sich die Belegschaft fortgeschrittene Wissenschaft und Technik zu eigen machen kann, auf die Schaffung der ausgezeichneten Arbeitsbedingungen und angenehmeren Lebensumwelt für die Arbeiter große Aufmerksamkeit zu richten.

Er appellierte herzlich an alle Bereiche und Einheiten, durch den kräftigen Trommelschlag der Vor-Ort-Agitprop für weitere Erhöhung des gehobenen Elans der Massen sie aktiv anzuspornen, damit sie im durchwachenden Vormarsch des 70-Tage-Kampfes der Treue zur ehrenvollen Siegern werden, und so sie mit ihren von rühmenswerten Großtaten verzeichneten Notizbüchern in den VII. Parteitag mit gutem Gewissen eintreten zu lassen.

Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 06 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다 160401 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN leitete den Maschinenbaubetrieb Sinhung vor Ort an - 05 - 경애하는 김정은동지께서 신흥기계공장을 현지지도하시였다

Advertisements