Marschall KIM JONG UN besuchte den Sonnenpalast Kumsusan

160217 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Sonnenpalast Kumsusan - 경애하는 김정은동지께서 광명성절에 즈음하여 금수산태양궁전을 찾으시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte am 16. Februar mit Ri Sol Ju zum Tag des leuchtenden Sterns, dem größten nationalen Feiertag, den Sonnenpalast Kumsusan auf und erwies seine hehre Ehrerbietung
KIM JONG IL.

Er trat in die Halle des ewigen Lebens ein, in der der große Generalissimus KIM JONG IL in Gestalt wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt liegt.

Er neigte sich mit Ri Sol Ju vor KIM JONG IL, indem er ihm voller Ehrfurcht seine hehre Ehrerbietung erwies.

Er  blickte  tief  berührt  auf  wertvolle  revolutionäre  Lebensbahn  und  unvergängliche  Verdienste  von KIM JONG IL zurück, der sich für die heilige Sache zu Gedeihen und Stärkung des Vaterlandes und zum Glück des Volkes mit aller Hingabe eingesetzt hatte.

Er legte sein flammendes Gelöbnis ab, getreu den von KIM JONG IL hinterlassenen Hinweisen – die Welt zur großen Partei, zu KIM IL SUNGs Korea aufsehen zu lassen – allerlei Staatsangelegenheiten nur im Sinne der Idee und auf die Weise KIM JONG ILs zu erledigen und so den endgültigen Sieg des großen Werkes der koreanischen Revolution auf jeden Fall zu erreichen.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

Advertisements