Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol

151109 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol - 03 - 경애하는 김정은동지께서 고 리을설동지의 령구를 찾으시여 깊은 애도의 뜻을 표시하시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte am 8. November zum Tode Ri Ul Sols, Mitglied des ZK der PdAK, Abgeordneten der Obersten Volksversammlung der DVR Korea und Marschall der KVA, den Ort auf, wo der Verstorbene aufgebahrt ist, und drückte sein herzliches Beileid aus. Ein von ihm gesandter Blumenkranz stand vor dem Sarg.

Dort lagen auch die Kränze im Namen des Zentralkomitees der PdAK, der Zentralen Militärkommission der PdAK, des Verteidigungskomitees der DVRK, des Präsidiums der Obersten Volksversammlung, des Kabinetts der DVRK und der bewaffneten Organe.

Neben dem Sarg hielten Hinterbliebene des Verstorbenen die Totenwache.

Und daneben standen auch die Ehrenwachsoldaten der KVA.

Ri Ul Sol war der Leibgardist gewesen, der sich unter der besonderen Liebe und Fürsorge der unvergleichlich großen Menschen von Paektusan zum revolutionären Kämpfer, der den revolutionären Geist von Paektu verkörpert, und zum befähigten Funktionär des Militärwesens entwickelt und an der ersten Linie der Verteidigung des Führers die Partei und den Führer todesmutig geschützt hatte, und zugleich der alte antijapanische Streiter, der sich besondere Verdienste um die Weiterentwicklung der Volksarmee zur Hauptformation der Songun-Revolution erworben hatte. Zum   ehrenden   Gedenken   an   ihn   legte  KIM JONG UN eine Schweigeminute ein.

151109 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol - 01 - 경애하는 김정은동지께서 고 리을설동지의 령구를 찾으시여 깊은 애도의 뜻을 표시하시였다 151109 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol - 02 - 경애하는 김정은동지께서 고 리을설동지의 령구를 찾으시여 깊은 애도의 뜻을 표시하시였다

Er sah sich die Totenbahre mit der schmerzlichen Seele an, den unserer Partei treuen alten Revolutionär, der sich mit der wie Perle reinen Treuergebenheit und Pflichttreue bis zum letzten Augenblick seines Lebens für die Entwicklung der Volksarmisten zu wahren Revolutionären, die die Tradition der Treuergebenheit der Leibwächter fortsetzen, mit aller Hingabe eingesetzt hatte, verloren zu haben.

Danach traf er die Hinterbliebenen des Verstorbenen, drückte sein tiefes Beileid aus und tröstete sie warmherzig.

151109 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol - 04 - 경애하는 김정은동지께서 고 리을설동지의 령구를 찾으시여 깊은 애도의 뜻을 표시하시였다 151109 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besuchte den Katafalk vom Verstorbenen Ri Ul Sol - 05 - 경애하는 김정은동지께서 고 리을설동지의 령구를 찾으시여 깊은 애도의 뜻을 표시하시였다

Fernsehnachricht der Vor-Ort-Anleitung

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

Advertisements