Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, erlebte die Aufführung der Chongbong-Band zum 70. Gründungstag der PdAK.
Er erschien mit Ri Sol Ju auf dem Zuschauerraum.
Mit den stürmischen Hurrarufen erwiesen alle Auftretenden und Zuschauer ihm, der er auf diesem aufblühenden Boden eine neue zivilisierte Blütezeit des 21. Jahrhunderts einleitete, die größte Ehre und den herzlichsten Dank.
Mit Warmherzigkeit erwiderte er ihre begeisterten Hurrarufe.
Die Auftretenden arrangierten neu und einzigartig die Loblieder auf die PdAK, die würdevolle ruhmreiche Partei von KIM IL SUNG und KIM JONG IL, und brachten sie auf die Bühne.
Sie stellten die ruhmreiche Epoche der PdAK künstlerisch eindrucksvoll dar, in der unter der Führung der Partei, die von KIM IL SUNG gegründet und von KIM JONG IL geführt worden war, alle Träume und Ideale des Volkes verwirklicht wurden.
In der Aufführung zeigten sie klar den eisernen Willen der ganzen Armee und des gesamten Volkes, KIM JONG UN, der unter dem hoch erhobenen Banner des großen Kimilsungismus-Kimjongilismus die große Sache von Paektu vollzieht, als Himmel des Schicksals und Sonne des Lebens zu verehren und ihm zu folgen und die PdAK, die nur dem Volk selbstlos dient, mit Treuergebenheit zu unterstützen.
KIM JONG UN gratulierte zu Aufführungserfolgen den Schaffenden und Künstlern der Band, die als Trompeter der Revolution und ideologischer Bannerträger entsprechend dem Vorhaben des Zentralkomitees der Partei durch ihre künstlerischen Aktivitäten den Namen der Band, der vom frischen Geist des Gebirges Paektu zeugt, erstrahlen lassen und einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung der koreanischen Literatur und Kunst leisten.
Er drückte seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass die Schaffenden und Künstler der Band auch in der Zukunft ihrer übertragenen ehrenhaften Mission und Aufgabe dafür ausgezeichnet gerecht werden, das gesamte Volk mit dem revolutionären und kämpferischen Elan zu erfüllen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.