Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA

151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 01 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, inspizierte die 350. Truppe der KVA.

Er besichtigte den historischen Gedenkstein der Vor-Ort-Anleitung durch KIM JONG IL, den Raum für die Erziehung anhand historischer und revolutionärer Gedenkmaterialien und das Kabinett Entwicklungsgeschichte.

Beim aufmerksamen Anblick der wertvollen historischen Materialien erinnerte er sich tief bewegt an den stolzerfüllten Werdegang der starken Truppe, die sich unter der Führung von KIM JONG IL entwickelt hat.

Bei der Besichtigung der Räume für die Operationsforschung, militärische Vorlesung und Mehrzweckausbildungen erkundigte er sich eingehend nach der Kampfaufgabe und Ausbildung der Truppe.

Er lobte die hiesigen Kommandeure und Armeeangehörigen, die mit dem flammenden Elan, den 70. Gründungstag der PdAK mit Erfolgen bei der politischen Gefechtsübung erstrahlen zu lassen, in den diesjährigen Übungen rühmenswerte Großtaten vollbracht haben.

Er schätzte diese Truppe ein, die die Räume für die Operationsforschung, militärische Vorlesung und Mehrzweckausbildungen einwandfrei gestaltet hat, damit sie verschiedenartige Operations- und Gefechtspläne und Kampfmethode gemäß den Forderungen der eigenständigen Militärideen und -taktiken unserer Partei studieren und einüben kann.

Er sagte, die Aufgabe dieser Truppe sei sehr wichtig. Er stellte programmatische Aufgaben für die allseitige Stärkung der Kampfkraft der Truppe wie die Umorganisierung dieser Truppe gemäß den Forderungen der sich entwickelnden Realität, die Korrigierung und Ergänzung des Operationsplans, die Modernisierung der Bewaffnung wie Waffen und andere technische Kampfmittel und Materialien, die ständige Kampfbereitschaft, die Organisation und Durchführung der Übungen im Einklang mit der Art des modernen Krieges und den realen Verhältnissen.

151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 04 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다 151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 05 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다 151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 02 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다 151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 06 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다

Er besichtigte die Bibliothek und das Kulturhaus dieser Truppe.

Er wies auf den gewissenhaften Betrieb des Kulturhauses hin und ordnete an, die Kraft für die Intensivierung der 5 Erziehungen einzusetzen, um alle Armeeangehörigen zu unbeugsamen Kämpfern zu entwickeln, die auch beim Tod die revolutionäre Überzeugung nicht preisgeben.

Beim Rundgang durch den Speiseraum, das Lager für Tagesbedarf und den Sojabohnenspeicher kümmerte er sich warmherzig ums Alltagsleben der Armeeangehörigen.

Er unterhielt sich mit den hiesigen Kommandeuren und erkundigte sich nach der Truppenführung, indem er auf dem wie Erholungsstätte aussehenden Gelände des Kommandos stundenlang ging.

Er gab der Truppe ein Fernglas und ein automatisches Infanteriegewehr und ließ sich mit den Armeeangehörigen zum Andenken fotografieren.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 2

151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 07 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다 151016 - 조선의 오늘 - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN inspizierte die 350. Truppe der KVA - 03 -조선인민군 최고사령관 김정은동지께서 조선인민군 제350군부대를 시찰하시였다

Advertisements