Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, schaute die Aufführung des Zentralen Jugendagitproptrupps „Das Lied der Jugend, die der Sonne folgt“ zu.
Als er im Zuschauerraum des Volkstheaters erschien, jubelten die Zuschauer sehr begeistert zu, indem sie KIM JONG UN, der mit dem neuen Wort der Epoche „Herren des starken Landes der Jugend“ die Position der Jugend auf die höchste Stufe gebracht hat und mit energischer Leitung eine neue Blütezeit der Jugendbewegung einleitet, die höchste Ehre und den wärmsten Gruß entboten.
Auf der Aufführungsbühne, die mit den Kleinchorgesängen „Das Lied des Sozialistischen Jugendverband ‚KIM IL SUNG‘“ und „Die Begeisterung des Volkes“ begann, demonstrierten die Auftretenden den unbeugsamen Geist der 5 Millionen Jugendavantgardisten von Songun-Zeitalter, die die Ideen und Verdienste von KIM IL SUNG und KIM JONG IL um die Jugendbewegung auf ewig erstrahlen lassen und um KIM JONG UN fest geschart die Macht des starken Landes der Jugend, das in der Welt seinesgleichen sucht, zeigend zum endgültigen Sieg kraftvoll voranschreiten.
Nach der Aufführung erwiderte KIM JONG UN die begeisterten Jubelrufe der Auftretenden und der Zuschauer warmherzig und gratulierte den Auftretenden zum Aufführungserfolg.
Er drückte seine große Zufriedenheit aus, dass die Mitglieder des Zentralen Jugendagitproptrupps mit den Werken, die der Eigenschaft der Jugendlichen entsprechen und von großer kognitiv-erzieherischer Bedeutung sind, eine hervorragende Aufführung darboten, die die geistig-moralischen Charakterzüge unserer die Jugendkultur von Songun-Zeitalter schaffenden Jugend zeigt.
Er bemerkte, der Zentrale Jugendagitproptrupp sei gleich einem Mikrofon und Trompeter der Partei der Arbeit Koreas, und stellte die Aufgaben dafür, die Werke, die dazu beitragen, die Jugend zu elitären KIMILSUNGisten und KIMJONGIListen heranzubilden, und die die Fragen behandeln, die bei der ideologischen Erziehung der Jugend ständig im Auge behalten werden sollen, noch mehr zu schaffen und auf die Bühne zu bringen. Er gab auch wichtige Hinweise für weitere Festigung des Zentralen Jugendagitproptrupps.
Er brachte seine Erwartung und Überzeugung davon zum Ausdruck, dass die Schaffenden, die Künstlerinnen und Künstler des Zentralen Jugendagitproptrupps durch aktive revolutionäre und kämpferische künstlerische Tätigkeiten ihrer ehrenhaften Mission und Aufgabe ausgezeichnet gerecht werden, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.