Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, ließ sich mit den Teilnehmern am 4. Landestreffen der Kriegsveteranen vor dem Ehrenhain der Gefallenen des Vaterländischen Befreiungskrieges zum Andenken fotografieren.
Trotzdem er sich mit der Führung der Songun-Revolution sehr beschäftigt war, beteiligte er sich am Landestreffen den Kriegsveteranen und gratulierte ihnen und Verdienten in der Kriegszeit herzlich. Und an diesem Tag durchschaute er sogar ihre mehr als 60-jährige Sehnsucht nach den gefallenen Kampfgefährten, die im erbitterten Vaterländischen Befreiungskrieg gegen den bewaffneten Überfall der USA-Imperialisten den Tag des Sieges nicht begangen hatten, und ließ sich mit ihnen vor dem Ehrenhain das in der Geschichte nie da gewesene liebevolle und ruhmreiche Erinnerungsfoto machen. So entboten die Teilnehmer KIM JONG UN herzliche Dankesgrüße.
Er erwiderte ihre begeisterten Jubelrufe und entbot ihnen warmherzige Grüße.
Er drückte seine Überzeugung davon aus, dass alle Kriegsveteranen als ausgezeichnete revolutionäre Vorkämpfer und Erzieher, die der zum endgültigen Sieg unserer Revolution tatkräftig voranschreitenden Formation der Fortsetzer den Puls des todesmutigen Schutzes des Vaterlandes zufügen, der Nachwelt das wertvolle ideologisch-geistige Reichtum überliefern und so dazu aktiv beitragen werden, sie mit Geist der Verteidigung des Vaterlandes zu bewaffnen.
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.