Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, sah der Übung zum Start der auf dem Spitzenniveau entwickelten und vervollkommneten neuesten Anti-Kriegsschiff-Raketen zu, mit denen die Marinetruppen der KVA ausgerüstet sind.
An der Beobachtungsstelle hörte er den Bericht über den Übungsplan an und gab den Befehl zum Übungsbeginn.
Er sah eingehend den Flugzustand der auf dem Monitor erscheinenden Raketen an.
Die intelligenten Raketen flogen in der festgestellten Höhe ohne geringste Abweichungen sicher, suchten mit Exaktheit nach dem „feindlichen“ Kriegsschiff, identifizierte es und traf. Es wurde erneut bewiesen, dass die Kampfleistungen des Raketenschiffs und Treffsicherheit der erwähnten Rakete die neuesten militärwissenschaften und -technischen Forderungen völlig erreicht haben.
Er war damit sehr zufrieden, dass diese Raketen ja sehr erfolgreich ihr Ziel trafen und exakte Zielidentifizierungsfähigkeit haben.
Er meinte, dass durch diese Übung die Macht der Raketen, mit denen die Marinetruppen der KVA ausgerüstet sind, ausnahmslos demonstriert wurde; er war sehr froh darüber, dass bei der Stärkung der koreanischen Seestreitmacht ein weiterer neuer Meilenstein geschaffen wurde und aus diesem Anlass die Seeoperationsfähigkeit der Marine der KVA sprunghaft entwickelt wurde.
In jüngster Zeit wurden die neuesten Schlagmittel koreanischer Prägung hintereinander erforscht, entwickelt und vervollkommnet, um die feindseligen Kräfte völlig niederzuhalten. KIM JONG UN sagte, das sei ein stolzerfülltes Ergebnis aus den hingebungsvollen Anstrengungen der Wissenschaftler und Techniker des Bereichs Wehrwissenschaft und der Arbeiter des Rüstungsindustriebereichs, die unvergänglichen Verdienste von KIM IL SUNG und KIM JONG IL, die sich selbstlos und mühevoll für die Stärkung und Entwicklung koreanischer Wehrmacht eingesetzt hatten, beherzigt haben und getreu der strategischen Konzeption der Partei folgen, so würdigte er sie hoch.
Er stellte programmatische Aufgaben für die Weiterentwicklung der Marine der KVA und die Hebung der Wehrwissenschaft und -technik des Landes zum Weltniveau.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.