Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, inspizierte die Flakartillerieoffizierschule.
Er machte einen Rundgang durch die historische revolutionäre Gedenktafel über
KIM JONG IL, den Raum für die Erziehung anhand historischer revolutionärer Gedenkmaterialien und das Kabinett Entwicklungsgeschichte.
Er meinte, die Aufgabe dieser Offiziersschule bestehe darin, die Erziehungsarbeit durch diesen Raum und Kabinett zu intensivieren und die Flamme der kollektiven Erneuerungen für die Aktivierung der militärischen Ausbildung noch heftiger auflodern zu lassen, damit unvergängliche Armeeführungsverdienste von KIM IL SUNG und KIM JONG IL für immer erstrahlen.
Er schaute sich Übungen der Schüler im Forschungsraum für die Methode zu anvisierten Schüssen an.
Er war damit zufrieden, dass die hiesigen Lehrer und Belegschaft mit aller Hingabe ihrer Klugheit und ihres Elans arbeiten, um durch ständige Verbesserung der militärischen Ausbildung die Schüler zu den von der Partei gewünschten befähigeten Kommandeuren heranzuziehen.
Er stellte programmatische Aufgaben, die als Richtschnur bei weiterer Verbesserung der Arbeit dieser Schule gemäß den Forderungen der sich entwickelnden Wirklichkeit und der Beschaffenheit des modernen Krieges gelten.
Beim Rundgang durch viele Orte dieser Offiziersschule erkundigte er sich nach der Truppenführung.
Er besichtigte Gewächshaus ohne Heizung, Pilzanbauplatz und Rassefischzuchtbetrieb in dieser Offiziersschule.
Er gab Anordnung zur Aktivierung der Arbeit dafür, die Erfolge und Erfahrungen dieser Offiziersschule in der ganzen Armee und Gesellschaft umfassend vorzustellen und zu propagieren, zu verallgemeinern und ihnen aktiv nachzueifern.
Er ließ sich mit der hiesigen Lehrer- und Belegschaft und Armeeangehörigen zum Andenken fotografieren.
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.