Genosse KIM JONG UN ließ sich mit den Wissenschaftlern und Mitarbeitern der Rüstungsfabrik zum Andenken fotografieren

150526 - RS - KIM JONG UN - Genosse KIM JONG UN ließ sich mit den Wissenschaftlern und Mitarbeitern der Rüstungsfabrik zum Andenken fotografieren - 경애하는 김정은동지께서 전략잠수함 탄도탄수중시험발사성공에 기여한 과학자, 기술자, 로동자, 일군들과 함께 기념사진을 찍으시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, rief die Wissenschaftler, Techniker, Arbeiter und Funktionäre, die mit den erfolgreichen Probeunterwasserschuss der ballistischen Rakete vom strategischen U-Boot dazu beigetragen haben, die Macht des Songun-Korea vor aller Welt kräftig zu demonstrieren, zum Gebäude des ZK der PdAK, dem höchsten Stab der koreanischen Revolution, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.

Er meinte, die Vervollkommnung der Unterwasserschusstechnik der ballistischen Rakete sei ein weiteres historisches Ereignis, dass die Würde und Macht von KIM IL SUNGs und KIM JONG ILs Korea vor aller Welt demonstriert wurden; er würdigte hoch die Großtaten der Wissenschaftler, Techniker, Arbeiter und Funktionäre vom Wehrwissenschaftsbereich und Rüstungsindustriebetrieb, die durch die Entwicklung der mächtigen strategischen Waffe dem 70. Gründungstag der PdAK, ein ausgezeichnetes Geschenk bereitet haben.

Er bemerkte, der diesmalige Erfolg habe unserer Armee und unserem Volk den großen Stolz über unsere dank der Führung der Partei ständig stärkenden Landesmacht und die Siegeszuversicht gegeben; er lobte wiederholt hoch ihre Großtaten und ließ sich mit ihnen zur Erinnerung fotografieren.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun