Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, inspizierte das Kommando des 264. Truppenverbandes der KVA.
Er besichtigte die historische revolutionäre Gedenktafel über KIM JONG IL, den Raum für die Erziehung anhand historischer revolutionärer Gedenkmaterialien und das Kabinett Entwicklungsgeschichte.
Beim Ansehen der wertvollen historischen Materialien und Gegenstände meinte er, dass sich dieser Truppenverband dank der klugen Führung und der sorgfältigen Fürsorge von
KIM IL SUNG und KIM JONG IL zur starken Elite-Formation entwickelte und seinen mit heroischen Großtaten erfüllten Weg zurücklegen konnte.
Er besichtigte den Raum für Militärforschung und den Operationsführungsraum und hörte sich einen Bericht über den Defensivoperationsplan des Truppenverbandes an.
Er bemerkte, die Aufgabe, mit der der Truppenverband beauftragt ist, sei sehr wichtig; dabei stellte er programmatische Aufgaben, die bei der allseitigen Festigung der Kampfkraft der Truppen als Richtschnur gelten. Er gab wertvolle Hinweise für bessere Gestaltung des Kommandogebäudes und konsequente Anwendung der Methode der Truppenführung auf die Weise der antijapanischen Partisanen.
Er besichtigte die hiesige Bibliothek und das Kulturhaus.
Beim Rundgang durch Schlaf- und Erziehungsraum einer dem Truppenverband direkt unterstellten Kompanie und Speisesaal kümmerte er sich warmherzig ums Alltagsleben der Armeeangehörigen.
Er gab dem Truppenverband zur Erinnerung ein Fernglas, ein MG und ein automatisches Gewehr und ließ sich mit den Armeeangehörigen zum Andenken fotografieren.
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.