Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte den Sumpfschildkrötenzuchtbetrieb Taedonggang auf.
Beim Rundgang durch viele Orte des Zuchtbetriebes erkundigte er sich eingehend danach, wie die Produktion läuft und die Betriebsführung vorgenommen wird; er wies streng auf die Sachlage des Betriebes hin.
Er kritisierte, falls die Arbeit wie in diesem Betrieb geleistet wird, könne der Wunsch von KIM JONG IL nicht erfüllt und schließlich daraus sogar die Folge resultiert wird, die Autorität der Partei zu untergraben. Er unterstrich, es sei unerlässlich, auf jeden Fall den Sumpfschildkrötenzuchtbetrieb Taedonggang in den Betrieb, woraus das Volk Nutzen zieht, und in eine Musterzuchteinheit unseres Landes, in der fortgeschrittene Zuchtmethode und -technik eingeführt sind, zu verwandeln.
Er legte die Aufgaben und Wege bei der wesentlichen Verbesserung der hiesigen Arbeit dar: Einleitung der richtigen Stromversorgungsmaßnahme zur sicheren Zucht in diesem Betrieb unabhängig von den Jahreszeiten, Herstellung der Sumpfschildkrötenbebrütungseinrichtungen aus unserer Kraft und Technik, Installierung von veterinärprophylaktischen Einrichtungen, Automatisierung aller Produktionsprozesse, Lösung der Futterfrage hundertprozentig gestützt auf einheimische Rohstoffe und nachhaltige Entfaltung der Forschung nach der Verwissenschaftlichung der Zucht.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.