Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan

150422 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 01 - 경애하는 김정은동지께서 완공을 앞둔 원산육아원, 애육원을 현지지도하시였다

Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber, besuchte die Kinderkrippe und den Kindergarten für Waisen Wonsan, welche kurz vor ihrer Einweihung stehen.

Er sah diese Heime an und war sehr zufrieden, indem er meinte, diese Gegend habe sich völlig verändert.

Ferner meinte er mit Warmherzigkeit, im sozialistischen Paradies, wo schöne Landschaften vom Glück eine nach der anderen geschaffen werden, werde ein weiteres vortreffliches Bauwerk errichtet. Dann könne noch ein lebenslanger Wunsch der großen Generalissimusse KIM IL SUNG und KIM JONG IL, die stets für die elternlosen Kinder gesorgt haben, verwirklicht werden.

150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 05 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 04 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 09 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 08

Dann erkundigte er sich beim Rundgang durch viele Orte der Kinderkrippe und des Kindergartens eingehend nach der Bauausführung.

Dabei schätzte er hoch ein, dass die Bauarbeiten für die Zimmer für Pflege und Erziehung, Leseraum für Kinder, Zimmer für Naturbeobachtung, intellektuelle Spiele und Vergnügung, komplexen Spielsaal, Schwimmbecken, Bade-, Friseurraum, Zimmer für medizinische Betreuung und alle anderen des Heims auf höchstem qualitätsgerechtem Niveau ausgeführt wurden.

150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 10 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 11 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 12 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 13 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 14

Und er betonte, der Bau dieser Heime stehe kurz vor der Fertigstellung, dementsprechend solle man die Reihe von Pflegerinnen und Erzieherinnen zuverlässig auffüllen. Es sei notwendig, sorgfältige Vorbereitungen für den Betrieb der Heime wie Versorgung mit Inventaren für Lernen, Geschirren und anderen notwendigen Materialien zu treffen.

KIM JONG UN sprach den Armeeangehörigen, die Tag und Nacht sie aufgebaut haben, um dem Volk die Freude zu bereiten, den Dank des Obersten Befehlshabers der KVA aus.

Er bemerkte, die Armeegehörigen sollen die übrigen Bauarbeiten makellos fertig stellen, um tausend Jahre verantworten und zehntausend Jahre zu bürgen. Dann appellierte er, am 1. Juni, dem Internationalen Kindertag, die Einweihungsfeier der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen in Wonsan feierlich zu veranstalten.

Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun

150422 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 02 - 경애하는 김정은동지께서 완공을 앞둔 원산육아원, 애육원을 현지지도하시였다 150422 - RS - KIM JONG UN - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 05 - 경애하는 김정은동지께서 완공을 앞둔 원산육아원, 애육원을 현지지도하시였다  150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 02 150423 - SK - Marschall KIM JONG UN besichtigte den Bauplatz der Kinderkrippe und des Kindergartens für Waisen Wonsan - 06

Advertisements