Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Oberster Befehlshaber der KVA, traf am 17. April vor Ort die Kampfflieger, die die Expedition zu den Revolutionären Kampfgedenkstätten im Gebiet um das Paektu-Gebirge erfolgreich gemacht hatten, und spornte sie an.
Dem DVRK-Marschall KIM JONG UN, dem Ersten Sekretär der PdAK, dem Ersten Vorsitzenden des Verteidigungskomitees der DVRK und dem Obersten Befehlshaber der KVA, erwies der Kommandeur der Ehrenformation der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA die Reverenz.
Nach der Intonation der „Hymne auf die Vaterlandsliebe“ schritt KIM JONG UN die Ehrenformation der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA ab.
Dem Obersten Befehlshaber überreichten die Kampfflieger Blumensträuße mit dem Gefühl der glühenden Verehrung der Offiziere und Soldaten der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA.
Auf dem Erziehungsplatz vor der Bronzestatue von KIM IL SUNG, die im Großmonument Samjiyon ehrfurchtsvoll errichtet ist, gab es den Verpflichtungstreffen der Kampfflieger der KVA. Zugegen war KIM JONG UN.
Dabei hielt er seine historische Rede.
Er bemerkte, er habe alle Staatsangelegenheiten verschoben und einen langen Weg zurückgelegt, nicht nur wegen des Gefühls der Liebe zu den Kampffliegern, sondern auch mit dem Ziel, ihnen, die den Tag der Sonne, den größten nationalen Feiertag, im Gebiet um das Gebirge Paektu in heftigem Schneegestöber begangen hatten, den revolutionären Geist von Paektu, den Geist des schneidenden Sturms von Paektu noch konsequenter einzuflößen.
Er stellte Aufgaben und Wege dazu, bei der Vervollkommnung der Kampfvorbereitungen und der Verstärkung der Kampfkraft der Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA eine neue Wende herbeizuführen.
Im Anschluss an die Verpflichtungsreden wurde im stürmischen Beifall der Teilnehmer die Ergebenheitsadresse an KIM JONG UN angenommen.
An jenem Tag ließ sich KIM JONG UN vor der Bronzestatue des Generalissimus
KIM IL SUNG im Großmonument Samjiyon zusammen mit den Expeditionsteilnehmern zum Andenken fotografieren.
Originalmeldung der Zeitung Rodong Sinmun Seite 1
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.