Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, rief die Wissenschaftler, Techniker, Arbeiter und Funktionäre, die zur Entwicklung der Leichtflugzeuge, eines Resultats der Schaffung aus eigener Kraft, beigetragen hatten, zum Gebäude des ZK der PdAK, dem höchsten Stab der koreanischen Revolution, und ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Als er aus seinem Dienstraum herauskam, brachen die Anwesenden in Hochachtung vor ihm in den stürmischen Hurraruf aus.
Mit Lächeln über das ganze Gesicht erwiderte er warmherzig ihre Hurrarufe.
Er äußerte, die Entwicklung des Leichtflugzeugs unserer Art sei ein weiterer rühmenswerter Erfolg beim Ringen darum, die unvergänglichen Verdienste von großen Generalissimussen KIM IL SUNG und KIM JONG IL um die Entwicklung der koreanischen Flugzeugindustrie erstrahlen zu lassen und den starken aufblühenden Staat aufzubauen. Dann schätzte er die Verdienste der Wissenschaftler, Techniker, Arbeiter und Funktinäre hoch ein, die mit eigener Kraft und Technik die 100-prozentig einheimische Leichtflugzeuge ausgezeichnet gebaut hatten.
Er würdigte wiederholt die Anwesenden, indem er meinte, sie haben sich, getragen von dem glühenden Anliegen und dem beharrlichen Willen dazu, die hinterlassenen Hinweise von KIM IL SUNG und KIM JONG IL und die von der PdAK gestellten kämpferischen Aufgabe mit Todesverachtung durchzusetzen, mit dem Kunjari-Geist der 1950er Jahre angestrengt und dadruch erneut bewiesen, dass Korea all seine Vorhaben bewerkstelligt, und ein rühmenswertes Geschenk für den 70. Gründungstag der PdAK geschaffen. Dann ließ er sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.