Der hochverehrte Marschall KIM JONG UN, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, sah sich am 13. April im KIM IL SUNG-Stadion das Spiel zwischen Songbong und Hoebul in der Disziplin Herrenfußball beim Turnier um den Mangyongdae-Preis an.
Er erschien mit Ri Sol Ju auf der Tribüne.
Zugegen waren auch Choe Ryong Hae, Choe Thae Bok, Kim Yang Gon, Kwak Pom Gi, Kim Phyong Hae, Mitglieder des Staatlichen Leitungskomitees für Körperkultur und Sport, Funktionäre im Sportbereich, Jugendliche und Studenten sowie Werktätige aus verschiedenen Kreisen.
Das Spiel begann mit dem Anstoß der Mannschaft Sonbong. Die Spieler der beiden Teams zeigten hervorragende Spielszenen, wobei sie ihre ideologisch-geistige und physisch-technische Leistungsfähigkeiten, die sie getreu der Konzeption der PdAK für den Aufbau der Sportnation im heißen Wind der Übungen vom Paektu gemeistert haben, maximal an den Tag legten.
Sonbong gewann das Spiel gegen Hoebul mit 3:1.
In der Spielpause gab es die Modellflugschau des Flugsportklubs Pyongyang.
Nach dem Ende des Spiels erwiderte KIM JONG UN warmherzig die begeisterten Jubelrufe der Zuschauer und beglückwünschte die Fußballspieler zu ihrem Erfolg.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.